Nicht dein Ernst, oder? Schau diesen Thread durch!
Sorry gerade bilder gesehen..habe erstmal par Seite übersprungen...Die konis sind Eintragungfrei und prokit hatt ABE..oder ist es besser die einzutragen..
Nicht dein Ernst, oder? Schau diesen Thread durch!
Sorry gerade bilder gesehen..habe erstmal par Seite übersprungen...Die konis sind Eintragungfrei und prokit hatt ABE..oder ist es besser die einzutragen..
Servus hatt vlt einer bilder wie das aussieht mit Konistr.t + Eibach ProKit...will die auch übernachtewoche einbauen
Gut morgen...Habe ein E90 03.2006 mit Navi Business Mask mit Bluetooth freisprecheinrichtung + dazu noch Mulf2 high eingebaut ..würde gerne USB in mittelkonsole nachrüsten...Damals der Jennige der mir das eingebaut hatt und codiert hatt mir gesagt das ich Mask2 brauche wegen usb..bei mask 1 funktioniert das nicht..Stimmt Das oder geht es doch bei mir auch..Danke
Stimmt bei leebmann kann ich auch...war auch am überlegen alles zu behalten vis auf domlager..aber habe nur angst nicht das ich am ende doch tauschen muss wenn die kapput sind und habe keine andere da...muss ich mal überlegen habe noch par tage zeit..
Alles klar...habe jetz 140000km drauf..wollte alles tauschen nur bei müttern war ich mir net sicher..suche mir jetz Teilenummer raus und fahre dann zu bmw...
Danke dir und ein schönes tag noch
Morgen und zwar bin neu hier...
Baue mir demnächst Koni.str.t Fahrwerk mit Eibach prokiufedern
Habe jetz alles bestellt für Fahrwerk domlager/zusatzdämpfer und was noch dazu gehört..
Eine frage habe ich..
Kann mir einer sagen welche Muttern ich für vorder und hinter Achse bestellen muss ...oder kann ich einfach zu BMW gehen und sämtliche muttern für vorne und hinten Fahrwerk bestellen?
Mit freundlichen Grüßen Raša