Wie habt ihr den Sound eingestellt? Bei mir ist er mit original System ziemlich dumpf.. überlege sonst das x200 Soundsystem zu verbauen. Beim Professional Radio war der Sound nicht so dumpf.
Habe das MKII - bin eigentlich ganz zufrieden .. nur die BT Software ist Müll zum Musik abspielen mal connected sie gar nicht oder springt auf den Home bildschirm und wenn man wieder drauf geht bricht die Verbindung ab.
Beiträge von BioReisWaffel
-
-
Zu meinem Vorredner noch...
Super Plus fahren und beim
die Leerlaufdrehzahl erhöhen lassen (evtl codierer). Hat bei mir sooo viel gebracht..
SuperPlus kostet auch Super Geld , ich habs ne Zeit lang getestet aber bei mir hat es nicht viel gebracht. Fehlerspeicher sagte vor 3 wochen mal NOX hat einen Fehler gemeldet.. müsste jetzt wieder hin und auslesen lassen
-
Hi,
ich fahre einen 318i N43 und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach dem Anlassen ab und zu ein ruckeln mit Drehzahlschwankungen habe. Sobald ich ein paar mal mehr gasgegeben habe ist es weg. Jemand eine Idee ? -
Also Bluetooth Telefonie geht ohne Probleme aber wenn ich auf streaming wechsele dann geht das nur auf Zufall. Liegt es an Android 7 ?
-
Habe mir jetzt das MK2 gekauft. Gibt es schon Updates für die SW ?
Das Bluetooth Musikstreaming geht nur bedingt auf Glück , jemand Erfahrungen, Ideen ?LG
-
Sind in dem Forum alle Updates eingestellt für FIrmware, Canbus , Karten?
-
Ich habe mir heute das MK2 angeschaut , in puncto performance deutliches Plus. Mir gehts aber auch um DAB+ und PDC / Start Stop Kompatibilität, da kann eigentlich weder Tab noch DIn2 mithalten.. zumindest nach denen die ich gesehen habe. Der DSP ist z.B. cool vom Zenec , es hat ein neues Navi, aber auch nur 1Jahr Update garantie , wo andere mit 3 Jahren glänzen
-
Suche eine Doppel Din Alternative zum Zenec 3215 MK2. Daher dachte ich an ein Doppel Din mit Blende und Canbus Adapter. Welche Doppel Dins sind im moment aktuell und Marktführer bzw haben die besten Bewertungen? Budget sollte das vom Zenec nicht übersteigen. Oder lohnt sich doch das Zenec eher als ein Doppel Din? Bin gespannt auf die Antworten
LG
-
Seit wann gibt es das MK2 ? Einer verkauft seins vom Oktober 15 und weiß nicht ob es das Mk1 oder Mk2 ist.,.
-
Muss erstmal ein günstiges finden. Also ein gutes Angebot oder gebraucht. Was bringt antennen Diversity?