Ich überlege auch USB nachzurüsten. Habe den E90 LCI von 08/2009. Hat jemand mal eine Zusammenfassung was ich brauche? Wenn ihr mehr Infos braucht, werde ich die natürlich umgehend nachreichen.
LG
Ich überlege auch USB nachzurüsten. Habe den E90 LCI von 08/2009. Hat jemand mal eine Zusammenfassung was ich brauche? Wenn ihr mehr Infos braucht, werde ich die natürlich umgehend nachreichen.
LG
Ich habe eine Analoge Endstufe von Precision Power ohne jegliche Filteroption. Habe mir eine Aktiv Weiche geholt. Problem gelöst.
Moin,
seit ein paar Wochen geht immer wieder die Kontrollleuchte für die Beleuchtung an, aber nach durchschalten aller Lichter konnte ich keine defekte Birne erkennen. Der Fehler kam erst vor 4 Wochen und nachdem neustart des Wagens war es weg, so geht es hin und wieder, dass es keinen Fehler gibt oder eben mal einen Fehler. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß vielleicht woran es liegen könnte? Ansonsten werde ich mal zum Händler fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen.
MfG
Ich fahre den N43 318i mit erster Steuerkette bei aktuellen 104500km und habe das Geräusch nicht.
MfG
Hi,
mein Sub bekommt das volle Freq. Band ab und da möchte ich mit einer Freq.Weiche entgegenwirken bzw. so einem Bassregler, allerdings weiß ich nicht was hier so gängig ist. Bisher habe ich nur diese 10-20 Euro Bassregler auf Ebay gefunden.
Was meint Ihr kann ich da machen?
LG
Hat sich erledigt. Habe es nun zusammen gelötet und läuft alles. Endstufe: Precision Power A600 . Subwoofer: Polk C4 oder Kicker 15" .
lg
Sorry wusste nicht dass viele nicht nur nach der Überschrift gehen. Habe den HLAC angeschlossen aber ich weiß nicht wie das mit dem Abgriff funktionieren soll, sobald ich den Hi Low an den einen braunen vom HLAC stecke sind ja die signale an die anderen lautsprecher weg. Wie soll das gehen ?
Hi,
Wo kann ich für den HLC2 Plus die 12V Versorgungsspannung abgreifen? An der Leitung zur 12V Steckdose?
LG!
Ich überlege es mir. Das xion kenne ich gar nicht.. Kannst mir ja ne PN mit Preis schicken
Hi,
Ich habe das Standard Stereo system d.h. 4 x 10cm lautsprecher und die beiden unter den sitzen. Welche Lautsprecher empfehlen sich als Mittel/Hochton Ersatz für die jetzigen 10cm Lautsprecher? Hochtöner nachrüsten in den Spiegeldreiecken gestaltet sich meiner Meinung nach sehr umständlich.
lg