Ich werde nach und nach noch alles andere an Lautsprechern tauschen und evtl noch Aktiv Sub unter dem Sitz verstecken wenn es nicht passend ist vom Klang. Ich habe den Sub von meinem Vater daher wollte ich es mal ausprobieren wie das ist. Alternativ habe ich einen Polk C4 ist aber auch für den Kofferraum.
Beiträge von BioReisWaffel
-
-
Also eine Endstufe habe ich hinten nicht. Dann brauche ich einen HiLow Adapter, 2m Kabel 2mal für Plus und Minus und Lautsprecher kabel so 5m. Remote gibts ja integriert im Hilowadapter.
-
Hi,
ich möchte mir einen Subwoofer in meinen E90 einbauen. Der E90 hat das Professional Radio. Gibts Geheimtipps für die Kabel(besonders gute?). Die Endstufe ist eine PrecisionPower AX400 und ist eher den älteren hier bekannt, nehme ich an. Bei dem Subwoofer handelt es sich um einen Kicker 15 Zoll Subwoofer, also kein Schrott. Nun zu meinen Fragen:
- Welchen HighLow Adapter kann man am besten nehmen?
- Wo kriege ich die anderen Signale her, wie Dauerplus, Remote(ich würde es vom Radio nehmen), etc..
- Hat BMW nicht sogar Serienmäßig eine Endstufe verbaut?
MfG
Hauke -
Hast du Beispielbilder von einem Alpine-Einbausatz?
LG
-
Gibts die Alpine Systeme auch passend und eingliedernd wie das Zenec?
DAB ist nicht wichtig Laufwerk wäre schön.lg
-
Hallo
hat hier jemand ein Einbau System von Alpine? Welches Modell ist zu empfehlen?
Wie sind die Erfahrungen?Lg
-
Naja das Zenec soll ja die beste Lösung als Navi Einbausystem sein.. also werde ich wohl 800 euro investieren
Lohnt es sich das zu kaufen oder gibt es doch bessere alternativen?
-
Wie ist das MKII im Vergleich zum alten? Welche Unterschiede gibt es ? Ich konnte bisher nur herausfinden, dass die Software anders ist. Ist die Passform gleich? Sind stärkere Prozessoren oder so verbaut worden?
-
Hallo liebe Community,
ich habe vor meinen e90 mit einem neuen Radio/Navi zu bestücken.
Im Moment ist das Radio Professional verbaut, aber ich möchte gerne Bluetooth-Musikstreaming und ein Navigationssystem.
Ich habe die 2-Zonen-Klimaautomatik, falls das eine Rolle spielt. Bei meiner Suche bin ich auf Marken wie Zenec 3215 und Dynavin N6 gestoßen.
Es sollte möglichst 100%ig passen und nicht überstehen, wie ich es bei einigen Zenecs gelesen habe, aber auch einwandfrei funktionieren.
Budget ist erstmal egal, da ich mir einen Überblick verschaffen will. BMW Navi Prof nachrüsten kommt nicht in Frage.LG
-
Hi,
ich würde gerne wissen, ob man das Radio mit einem von beispielsweise Pioneer tauschen kann mit Display oder so.
Gehen die Funktionen dann noch wie Freisprechen und Durschnittsverbrauch und reichweite oder nicht?LG