Beiträge von ullo

War von euch schon mal jemand? Wenn ja wie ist die Messe...

Ich war die letzten 10 Jahre, hab nur letztes Jahr ausgesetzt.

Die Messe ist zwar kleiner als die IAA, aber trotzdem sehr gut tagfüllend.
    Der große Vorteil ist aber, dass die Herstelle sehr viele (Mit)fahrangebote haben. Du kannst also fast jedes Auto Probefahren, das geht sonst selten auf den Messen.

ATE ist die Aftermarket Marke von Continental Teves - und mein Arbeitgeber. Wir statten z.B. den 3er an der Vorderachse sowie das ESC und alle möglichen andere Dinge ab Werk aus.

Also Erstausrüsterqualität!!!

Ich kann zwar nur für den 320d im E64 sprechen, aber das war ja quasi der gleiche Motor.

Habe meinen letztes Jahr mit 300.000km auf der Uhr verkauft und musste außer dem Turbo nix machen an dem Auto. Bin die km zwar größtenteils selber gefahren, aber hinter der Qualität des Autos steht ich!
    Somit würde ich Dir generell zum Kauf raten. Das Auto ist noch jung, also sind all die Gummiteile noch fit. Wenn der Motor einigermaßen geplegt wurde, dann steht den nächsten 100.000km wohl nichts im Wege. Einzig am Preis sollte noch was gehen, denn einen mit 150tkm bekommst du ja auch schon für 13-14t€...

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch in den letzten Wochen und Monaten RH-Alufelgen bestellt?

Ich geh ja immernoch mit der MO-Edition schwanger, aber schon zwei Reifenhändler haben mir von RH abgeraten. Angeblich liefern die schlecht bzw. die Qualität der Felgen sei schlecht, weil oft zerkratz und fehlerhaft.

Leider gibt's kaum ne Alternative zu dem Felgendesign, aber bis August auf die Felgen warten ist auch keine Alternative!!!

Habt ihr Infos für mich?

Gruß,
    Uli

Also ich war dieses Wochenende wieder in Rostock und da liegt nun bekannter Maßen mehr als genug Schnee...

Und ich bin 3x nicht dort hin gekommen, wo ich eigentlich hin wollte. Weder rein in die Parklücken noch raus noch schräg über den Parkplatz. Da musste ich dann schon eingestehen, dass die Fronttriebler durchaus besser zurechtkamen als ich, denn irgendwo hört der Spaß auf. Und es ist wahrhaftig nicht mein erster Winter mit Heckantrieb!

Aber die meiste Zeit im Winter macht der Standardantrieb deutlich mehr Spaß!!! :thumbsup: