da gibt's dann aber kein Gutachten für die Montagevariante, oder?
Ansonsten wär's ja klasse!
da gibt's dann aber kein Gutachten für die Montagevariante, oder?
Ansonsten wär's ja klasse!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 225er 18" für rundum und da hat BMW ja leider nix ab Werk dabei...
Bin bei meiner suche bei ebay auf Felgen der firma ICW gestoßen, die optisch ganz gut passen könnten.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma gesammelt? Wenn ja, dann gute?
Alternativ habe ich noch eine Felge von RH im Auge, aber die sind ja quasi pleite. Sollte man da noch Geld investieren, wenn die Firma in nem halben Jahr vielleicht nicht mehr existiert...
Bin für alle Infos dankbar.
Also bei mir öffnet sich beim ersten drücken der Fernbedienung die große Ladeluke und beim zweiten bzw. längeren drücken der Fernbedienung schnappt dann die Laderaumabdeckung hoch, solange sie nicht verkantet ist, was viel zu oft passiert...
ab, immer ab!!! Der Schriftzug ist doch nicht zum Posen da!
Egal ob nun 316, 318 oder 335 !!!!
Mein e46 war ähnlich genügsam - da kam dann nur bei 220.000km der Turbo dazu, aber sonst nix außer Öl, Bremsen und Reifen.
Mein E91 war da jetzt schon öfter in der Werkstatt
PS: hab jetzt 38tkm und bis Jahresende habe ich auch locker die 100tkm voll!
Von zeit zu Zeit lasse ich in der Autowäsche die Felgen manuell mit reinigen. Sie haben so ein aggressives Zeug, dass holt gerade im Winter diese gelbe Schicht wieder runter...
Also bei meinem FL kann ich beide Wischer hochklappen ohne dass die Haube stört.
Allerdings ist mein Wischer fahrerseitig auch eine Raste zu hoch gesetzt, da er in der Ruheposition offensichtlich schief steht. Aber klappen lassen sollte er sich dann trotzdem noch!
Also ich war am Wochenende bei Temperaturen unter -15°C bei einer Tschechischen Shell tanken (Diesel ist da übrigens fast teurer als in Deutschland) und musste dabei feststellen, dass die letzten Tropfen nur arg langsam aus der Zapfpistole gelaufen sind. Das Zeug war schon arg zähflüssig, bei -15...-20°C!
Aber wozu haben wir denn eine Dieselheizung und einen Dieselrücklaufkühlen?
Ich liebe meinen Heckantrieb im Winter
Solange man sich zum Spaß draußen bewegt, gibt's nichts schöneres!!!
Und für die anderen Fälle gibt's ja das DSC.
@ CaliLet: wie schaut's bei Dir eigentlich mit Winterreifen aus? Für mich wirken Deine Reifen wie Sommer Pneus!?
Dein Allrad mag Dich zwar jeden Berg hochziehen, aber spätestens beim Bremsen erkennst Du die fehlenden Winterreifen...!
Für mich klingt das nicht nach einem Problem!!!
Wenn Du Dein Auto mit der FB aufschließt oder wenn Du die Tür öffnest, dann ist das für den Wagen ein Zeichen, dass es gleich los geht und er bootet entsprechend ein paar seiner Steuergeräte bzw. macht diverse pre-checks. Davon merkst Du normalerweise nichts, außer Du wartest eine Weile bis sich die Geräte wieder abschalten, so wie bei Dir.
Alternativ kannst du das beobachten wenn Du das Auto aufgeschlossen lässt, eine Weile stehen hast und während Du die Fahrertür öffnest auf die Zeiger schaust. Da müsste was ähnliches passieren...
EDIT: war auf den ersten Artikel bezogen - nicht auf das Video