Beiträge von ullo
-
-
Sollst ja auch vorwärts fahren und nicht rückwärtsStimmt, aber es ist immer so schön die Sterne im Rückspiegel kleiner werden zu sehen
-
Hey, in den "Segelohren" sieht man wenigstens was!!!
Ich kann's voll nachvollziehen!
-
-
Laut meiner Werkstatt wird regelmäßig die Einspritzmenge erhöht, um den DPF frei zu brennen. Aber in welchen Abständen (alle 1000 km?) wusste der Techniker auch nicht genau. Da das Ruckeln bei mir auch nur zeitweise auftritt, könnte es ja eventuell da dran liegen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das das letzte Mal bemerkt habe.
Bei meinem Wagen ist alles original, 110tkm.
Gruß
MrSamDas mit dem Freibrennen ist immer die beliebteste Ausrede des
Aber dafür kommt das Ruckeln zu oft und vor allem zu "reproduzierbar". In meinen Augen ist das nur ne gute Ausrede, weil wir's nicht kontrollieren können... -
Das ist nicht ungewöhnlich - macht mein Serientacho auch.
Sowohl beim Einschlafen wie auch beim Aufwachen über Schlüssel oder Tür!Der M3-Tacho hat doch auch keinen Endanschlag, oder? Also nicht so wie früher, wo ein Pin die Nadel bei 0 aufgefangen hat...
-
Fahre den Dunlop und bin ganz zufrieden. Etwas laut, aber noch o.k.
-
der wagen von Ullo ist grad mal 1,5 jahre neu
der DPF ist bei dem höchstens 50.000 von seinen 180-200.000 gelaufen
es ist nix mit DPF
Ist bei allen der originale Luftfilter verbaut?Hast Recht: genau 50tkm stehen auf der Uhr und ja, der Lufi ist original!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Dachgepäckträger für meine Touring.
Frage: sind die Grundträger für alle Fahrzeuge mit Reling gleich?
Früher brauchte man ja für jedes Auto nen eigenen Grundträger. Aber bei der Reling immer noch?Danke für Eure Hilfe.
ULI
-
Komisch... Also ich fahre jedes Wochenende über 1000km und die nicht gerade langsam und trotzdem ruckelt's. Den Filter möchte ich mal als definitiv "frei" bezeichnen!!!