Beiträge von ullo

Das nützt mir aber auch nix - beim surfen habe ich weder Handy noch den dummen Funkschlüssel dabei.

Den Plastikschlüssel konnte ich mit ins Wasser nehmen, aber was mache ich nun - wie die Bullifahrer den Schlüssel verstecken :wall:

Es gibt nun mal nichts besseres als Hinterradantrieb ;)

Ich denke es ist ganz klar eine Sache der Alternativen. Front oder Allrad bei Audi oder Heck- oder Allrad bei BMw.

Der Standardantrieb ist nunmal klassisch BMW und da rührt auch die erstklassige Dynamik der BMWs her. Die kann bei Allrad kaum besser werden!

Ich habe meines heute auch erstmalig komplett geöffnet und siehe da, es klappert wie wild. Als ob die Scheiben übertrieben gesagt aufeinander schlagen würden bei jeder Erschütterung.

Das klingt so hart, das kann doch nicht normal sein :-s

Also ich hab's auch schon lackiert - einfach im enigebauten Zustand: Felge runter und los geht's mit Spraydose und Pinsel.

Allerdings würde ich tunlichst die Finger von der Felgenanlagefläche fern halten. Da kommt nur Kupferpaste drauf, aber definitiv kein Lack. Schließlich wird's dort ordentlich warm und der Lack verschmiert und Verklebt Dir die Verbindung Lager - Felge. Also den Bereich schön metallisch lassen :lehrer:

Ich würde mal in Frage stellen ob's wirklich die Felge oder nicht eher der gummi.

Schließlich wird die Hälfe als homogene "Masse" gegossen, wohingegen die Reifen mit verschiedenen Gummiarten, Kord, Wulst und nicht zuletzt ihrer Dynamik mehr Potential für eine Unwucht bieten...