Beiträge von classick

Irgendwie dachte ich mir dass schon. Aber egal, suchste halte weiter. Gepflegte Fahrzeuge die über 10 Jahre alt sind, sind halt nicht unbedingt immer leicht zu finden oder kosten eben Aufschlag. Ich meine, so Kleinigkeiten wie Nabenkappen sind im Grunde normal bei Alltagsautos und schnell zu tauschen. Auch "quitschende" Türen sind beim e90 bekannt. Diese Sachen lassen sich aber relativ leicht und günstig beheben. Aber bei diesem Exemplar hast gut entschieden.

Du findest KFZ Haftpflicht Sinnlos? Du vergisst in deiner Rechnung aber Personenschäden, die auch mal ein paar Millionen Euro kosten können.
    Meine Rechtsschutz kostet mich 17,50€ im Monat mit allen erdenklichen Leistungen. Also 210€ im Jahr, damit 2100€ in 10 Jahren. Wie schnell sind 2100€ im Streitfall verblasen? Wenn ich daran denke wie viel Geld ich schon weitaus sinnloser in KFZ gesteckt habe, sind die paar Kröten nicht mal der Rede wert wenn man den Gegenwert mal überschlägt. Aber ja, grundsätzlich sind deutsche schon recht "überversichert", kann man schon so sagen.

Ok, wenn du den e46 noch nicht kennst, kannste ihn zu mindestens auch nicht vermissen. :P
    Aber eine Sache ist komisch...In Deutschland wurden meines Wissens nach alle E90 mit Lederausstattung in zusammenhang mit einer Sitzheizung ausgeliefert. Evtl. ist die Sitzausstattung nachgerüstet?

hmmm wo siehst du dass mit dem Fahrersitz? Ansonsten macht er ja keinen auffälligen Eindruck.
    Ich persönlich würde aber nie eine schwarzes Auto haben wollen. Ich bekomme immer das grauen wenn ich schwarze Waschanlagenautos stehen sehen. Viel zu pflegeintensiv. Aber ich hab auch nen Schatten am wandern und bin kein Maßstab bei sowas.

Vielleicht auch mal ein anderer Einwurf: Der e46 ist nix für dich? Meine Anfänge waren beim E46 und stände ich jetzt vor der Wahl hätte ich wohl wieder einen geholt und keinen e90 325i.

Haste Zeitdruck? Wenn nicht stell ihn bei Ebay rein für einen guten Preis und schau wie die Reaktion ist. Falls keiner kommt, gehste nach der Zeit im Preis was runter.
    Aums Bauch sage ich mal 300-500€.