Beiträge von classick
-
-
Ob du sowas einbauen kannst? Ja! Aber nur wenn´s bis höchstens zum nächsten Tüv halten soll/muss. Sonst mach halt ordentlich, wie schon erwähnt! Und Sensoren mache ich selbst an meinen WInterhuren nur Hella etc. ran. Die sind in billig fast immer Murks!
-
Ok, konnte gerade noch rausfinden, dass die Teilenummern der Dichtung Krümmer/Abgasanlage die gleiche Teilenummer haben. Dann passt die Anlage von Durchmesser auf jeden Fall.
-
Klar könnte man dass, aber mir geht es halt darum ob es Plug and Play Funktioniert. Im Grunde müsste ich wahrscheinlich nur wissen ob alle Haltepunkte an der Karosse und der Anschluss am Krümmer Identisch sind.
-
Hmm weiß das keiner? Hab da nen Angebot was ich gerne annehmen würde.
-
Moin!
Ich muss noch mal nee kleine Frage. Ich könnte eine 2 Teilige Abgasanlage von einem 2010er 330i E90 bekommen. Würde diese so an einen 2005er 325i E90 passen?
Besten dank euch! -
Was spekuliert ihr hier rum?
Fehler auslesen, FINGER erst mal vom Motor lassen! Dann weiter sehen. Und auch Privat ist man mit Arglistigkeit nicht mal eben so fein raus! -
Ging mir auch so, jetzt finde ich einen VFL mit M Paket und blackline Rückleuchten in Zusammenhang mit Fahrwerk und Felgen auch schöner. Woran dass wohl liegt?
-
Ich persönlich würde mich gar nicht auf VFL oder FL festslegen. Es sein denn du findest z.B den LCI um einiges attraktiver es mus unbedingt dieser sein. Aber lieber gebe ich für nen VFL etwas mehr Geld aus, anstatt gerade eben so einen LCI zu bekommen, nur weil es ein LCI ist. Hoffe du versteht was ich meine.
-
Ja, der E90 komm so langsam in dass Alter wo man ihn fast schon besser aus seriöser Privathand kaufen sollte/könnte. Am besten schon ein paar Jahre in der selben Hand. Aber es gibt noch mehr als genug Händerangebote die auch gut sein werden. Es gibt schließlich auch noch Händler, welche fast nur unter 10 000 € verkaufen und dabei trotzdem seriös arbeiten können und ihrer Gewährleistungspflicht nachkommen. Kann man also nicht verallgemeinern.