Ja, dass ist leider echt nicht schön geschweißt worden. Sieht stark nach MIG aus. Ich hätte da eher Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. Klar wird´s erst mal halten, aber ich bezweifel dass das Material ordentlich durchgeschweißt wurde und somit erhöhte Bruchgefahr der Nähte besteht.
Beiträge von classick
-
-
7L??!!
Ich fahre momentan mit 13L mit dem N52 Schalter wegen scheiß Kurzstrecken. -
WC Lufterfrischer im Auto!?? Das ist Endstufe!
-
Falsch
-
Seitdem mein ST Fahrwerk drin ist haben sich die Geräusche gefühlt verdoppelt! Da scheint sich einiges neu gesetzt zu haben bezüglich der Fahwerkshärte. Seit dem nur noch mit Radio fahren, sonst bekomme ich nen rappel.
Aber ich gehe das Problem bald mal an.
PS: ich glaube es gibt dazu hier sogar schon nen Thread!
-
Hab auch nur noch car secens cherry im Auto. Ich kann meiner Freundin nicht verheimlichen wenn ich den BMW gefahren bin, weil ich den Duft teilweise mit in die Wohnung ziehe.
Ich packe die neuen Dosen aber auch immer direkt auf Vollgas geöffnet in die Karre. Ich würde behaupten, die gesamte Innenausstattung riecht bereits danach. Egal, ich steh drauf und hab sosnt nix anders im Leben.
-
Schweinwerferreinigungsanlage?? Wat iss dat? Der Müll ist bei mir deaktiviert, also keine Probleme. ;=)
-
Köln? Sind da nicht die Autodoktoren?
-
Kaufste dir Bilstein-Dämpfer und rein damit. Denke 200-250€ biste dann dabei mit einbau.
-
Die meisten BMW Fahrer vergessen aber immer folgendes: Die von BMW vorgeschriebenen Wechselintervalle der Logos ist alle 3 Jahre!