Beiträge von LöXi

Hallo Leute.

Da meine Freundin mich gefragt hat was ich zu Weihnachten denn gerne hätte, ist mir spontan eine Poliermaschine eingefallen.

Könnt ihr mir eine gute zu angenehmen Preisen empfehlen? :)
    Exzenter oder nicht Exzenter?

Danke schon mal und schönen Abend noch

Zitat

ich find die Auslegung ein wenig Hecklastig aber sonst echt super.

Na grad das Hecklastige find ich macht noch ne Portion mehr Spass :)
    Heute auch wieder Spass gehabt :D
    Alle Bremsen oder drehen durch. Nur einer der fährt einfach weiter.... und weiter.... und weiter.... :thumbsup:

Hey Leute.

Ich muss einfach BMW und das X-Drive in höchsten Tönen loben :)
    Ich liebe meinen Grossen, grad bei dem Wetter noch mehr :thumbsup: :auto:

Gestern im Gebirge nen bisschen unterwegs gewesen und meiner Mutter neue Winterreifen geholt.
    Der Reifen Händler ist nen gutes Stück ausserhalb und die Strassen kein Stück frei... Perfekt!

Einmal auf DTC und ab geht der Spass.
    Ich bin extra noch den steilen Buckel hoch gefahren, nur um zu Wissen wann und wo die Grenzen sind. Ich weiss es immer noch nicht :applaus:
    Zwischendurch mal angehalten und gedacht "Ok das wars dann", Aber NIX!!!! Kupplung, Gang, Gas --> Absolut überhaupt kein Problem. Kein Übermässiges Abspulen, einfach NICHTS! :respekt:

Sogar der Händler hat dumm geschaut als ich einfach so am Berg angefahren bin. Zitat: "Ist das n Allrad? Unglaublich, n BMW wo hier einfach so anfährt hab ich noch nie gesehen..."

Soviel dazu. Ich hab dann noch n bisschen Spass :lol:

Vielleicht habt ihr schon mal Grenzen mitm X-Drive erlebt, wenn ja wann und wo??? :P

:dito:
    DTC einmal gedrückt: Schrift leuchtet im Display, Schlupf auf allen 4 Rädern und Spass mit ESP (greift wirklich sehr spät :) )
    DTC lange gedrückt: Rad im Display, alles aus und der nächste Baum gehört dem Fahrer, wenn ers nicht kann.
    DTC normal: Keine Schrift, Kein Symbol, alle Systeme normal, Schlupf wird sofort unterdrückt und es wird langweilig... ^^

Bei mir sind Bruxsafol-Folien verklebt worden. Die dunkelste ;)
    Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden :)

Sind für mein Geschmack nicht zu dunkel und verspiegelt oder sowas sind die auch nicht.
    Nachts sieht man nicht ganz soviel nach hinten raus, aber ich brauch die Scheiben eh nicht, da ich nur Spiegel nutz.