Beiträge von LöXi

Hi Leute.

Ich bekomm immer irgendwie die selbe Antwort von den Herstellern/Händlern :(

Keiner weiss ob die angebotenen Gewindefahrwerke auch für den Allrad passen.

Sinngemäss bekomm ich immer diese Antwort:
    "Prinzipiell gibt es das D2 Gewinde für den E91. Allerdings fehlen mir
    hier die Unterlagen, um sagen zu können, ob das mit dem Allrad auch
    passt."

Was habt ihr denn verbaut oder wer weiss WIRKLICH bescheid was passt????

Danke Euch

Vielleicht kann mir einer von Euch hier weiterhelfen.

An Tuning World bin ich bei KW, Bilstein und K-Sport an die Stände und hab mir Angeobte machen lassen. (So der Hit sind die allerdings nicht.... )

Bilstein wäre mein Favorit. Allerdings hat mir der nette Mann kein Gewinde anbieten können, weil ich den X-Drive hab und das anscheinend nicht funktioniert/gibt :(

Ist der normale i denn soviel anders als der xi ????

K-Sport meinte das spielt keine Rolle/ist bei Ihnen nicht sonderlich erwähnt, das es nicht gehen würde.

Hat den zufällig schon jemand Erfahrung mit den K-Sport Gewindefahrwerken?

Für die Händler hier im Forum: Ihr dürft mir gerne Angebote unterbreiten :)

Danke Euch allen schon mal

Es ist wieder die "originale" Front geworden. Irgendwas hat die M-Stange wo mir nicht ganz gefällt... :(
    Natürlich wieder ohne Kennzeichen-Halter :thumbsup:

Ist das schön wenn ich ihn anschau und alles wieder einwandfrei ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :auto:
    Nur das warten war schon ne ewige Qual... Aber Endlich vorbei!

Jo und wegen den Stellmotoren wart ich auf nen Termin sobald die Teile da sind.
    Bekomm beide (Fahrer und Beifahrer) auf Garantie ersetzt :) :bmw-smiley:

Nur eben tierisch ätzend wenn Freundin und Kind daheim bleiben müssen oder eben das andere Auto benutzt werden muss :(

Er ist wieder ganz :) :auto: :auto: :auto:

Neue Front ist dran und Service auch grad machen lassen.
    alles Tip Top gelaufen, kein Stress, nichts.
    Ausser das die Versicherung ewig gebraucht hat mir die Freigabe zu geben... -.-

Dafür hab ich den Ärger mit dem Stellmotor jetzt :(

So Auto wieder bei mir :)

Ursache: Stellmotor vorne rechts hat den Dienst quittiert... -.- Das haut dann die Sicherung ständig raus und die legt die ganze Karre lahm :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ehrlich gesagt bin ich von BMW grad ziemlich angenervt... Das kann doch einfach nicht sein das man die sch**** Türen nicht mal von innen entriegeln/öffnen kann :sleeping:

Schön das dann Frau und Kind zuhause bleiben müssen, mit dem Kommentar "Tut mir leid, ich hab nen Ein-Türer" -.-

Hat sich hier mal eine Lösung oder Ursache gefunden???

Mir ist gestern genau das gleiche passiert :8

Funke schliesst wenn überhaupt nur noch die Fahrertür ab. Auf macht sie gar nichts mehr, ausser den Kofferraum freigeben.
    Alle Knöpfe hab ich von Hand geschlossen und an der Fahrertür brauch ich jedes mal meinen Notschlüssel zum Auf- und Abschliessen :(
    Auch von Innen tut sich nichts:(:(:(

Einziger Wehrmutstropfen: Er musste heute sowieso in die Werkstatt fürn Service und meinen Wildschaden...

So der Gutachter war vorhin da und hat sich meinen grossen mal angeschaut.

Laut der Kalkulation einen Reparaturwert von 1108,50 (T)Euro.
    Jetzt noch bis morgen warten. Dann der Versicherung anrufen und das GO abholen (hoffentlich).

Kaputt sieht der nicht schön aus und tut so weh :(

Doch da ist nen ganzer Büschel Fell. Und im Radhaus war noch mehr bis nach hinten alles voll....

Die Bescheinigung für den Wildunfall hab ich schon. Also wirds hoffentlich auch angenommen werden von der Versicherung.

Das mit dem Sturz ist mir auch aufgefallen, als ich das Bild dann angeschaut hab ?( Verändert hab ich da aber nix. Nur die Felgen montiert. Könnt sein weils da ganz leicht schräg war wo das Auto vorm Geschäft stand.

Und mal schauen welche Stossi dann dran kommt :)

Muss mir die mal anschauen.

Ausser der Stossstange, dem Nebler-Halter und der Unterbodenverkleidung scheint aber zum Glück nix weiter kaputt zu sein *auf Holz klopf*

Meinen armen XI hats heut morgen auch erwischt :(
    Noch nicht mal 5 Minuten im Auto gesessen auf dem Weg zur Arbeit grad schön auf 100kmh gewesen und BAM.... -.-

War wohl nen Fuchs.
    Der hat meine Stossstange dann zerstört.
    Zum Glück hab ich den nicht ganz erwischt, sonst wäre wohl mehr kaputt.
    Der Fuchs hats (mag makaber klingen) zum Glück nicht überlebt (sonst hätte er leiden müssen).

Jetzt geht das gerenne mit Werkstatt und Versicherung los :wacko:

P1010215.JPG