Hey Leute.
Ich bin auf der Suche nach so einem Einsatz für meinen Hydr. Wagenheber auf die BMW Aufnahmen.
Gibts die zu kaufen oder kann mir jemand von Euch welche machen?
Danke schon mal
Hey Leute.
Ich bin auf der Suche nach so einem Einsatz für meinen Hydr. Wagenheber auf die BMW Aufnahmen.
Gibts die zu kaufen oder kann mir jemand von Euch welche machen?
Danke schon mal
So heute kamen meine Sommerräder und wurden gleich mal Probeweise montiert
Leider danach auch schon wieder runter wegen dem dämlichen Winter....
Hatte nur das Handy zur Hand aber man sieht was es sein soll
Hey Leute.
Nach dem ich bei dem aktuellen Wetter jedesmal noch mehr Spass habe als sonst mit meinem Lö-Xi
, hab ich mir Gedanken über den X-Drive gemacht und würde gerne wissen wie genau der funktioniert??
Ob die Verteilung irgendwie dynamisch ist oder nur ein fixer Verteilungswert zwischen Vorne und Hinten besteht?
Und wie funktioniert das mit der Zuschaltung? Also dieses Verteilergetriebe?
Das ist soweit ich informiert bin elektrisch gesteuert, oder?
Danke schon mal
HEy ich hätte Interesse an den Rädern
Wie siehts denn bei nem 325xi aus? Passt das einfach so? und die Unterschiedliche Breite spielt die ne Rolle?
Irgendwie schleichen die alle... Liegt etwa Schnee???:D:D:D
Ich mrk dank XI nicht viel davon
den Mist kenn ich nur zu gut...
Hab am Samstag nem Kumpel geholfen Möbel für die neue Wohnung mitm Hänger zu holen.... Und es hatte den ganzen Tag zwischen MINUS 13°C bis MINUS 15°C.... Natürlich alles eingefroren....
Und Nachts dann MINUS 17°C... Der Winter ist auch hier im Süden angekommen.... -.-
Jetzt scheints aber zu gehen, mit nachfüllen von MINUS 60°C Frostschutz
Also bei mir im Kofferraum ist recht wenig.
Nur im "Netzfach" rechts die Maglite und nen kleiner Schirm, im Halter der grosse Schirm
Wenn man allergings die Fächer links und unter dem Boden mitzählt wirds voller...
Links sind 2 paar Arbeitshandschuhe, der Anhängerkalbeladapter.
Unter dem Boden sind dann: Fensterreiniger. Faserfreie Putzlumpen aus der Firma (Unbezahlbar die Teile...) Spanngurte, Überbrückungskabel, Handtuch, Warnweste und 2 Planen zum Kofferraum schützen
Und Probleme bei Schnee und Steigung kenn ich nicht
Hab ich Samstag und Sonntag gemerkt.... Absolut kein Ding.
So jetzt:)
Am Dienstag kam mein Reuter ESD an und den hab ich natürlich gleich montieren müssen
Verarbeitung: TOP
Passgenauigkeit: Gut (Muss noch an der Stossstange nen Stück wegnehmen da der ansteht)
Ton: im ersten Moment naja...^^ Jetzt nach ca 100km kommt da schon was durch. Und wird wohl noch mehr werden....
Fazit: Hat sich definitiv gelohnt!
Leider hab ich noch kein Bild und auch noch kein Sound-/Videofile. Das wird aber noch bei nächster Gelegenheit nachgereicht.
Bis dahin