Beiträge von LöXi

Habe gestern Vormittag meinen lang ersehnten Reuter ESD bekommen und gleich am Mittag noch umgebaut:) (Fakten, etc kommen noch in meinem Vorstellungsthread)

Allerdings hab ich dann am Ende nen bisschen Gas geben müssen und den Schwingungsdämpfer nicht mehr montiert.

Braucht man den unbedingt oder kann man den weglassen?

Hm Die Blacklines hab ich mir auch schon überlegt....
    Aber eigentlich gefallen mir die Leuchten soweit recht gut. Und die Blacklines fährt ja mittlerweile auch fast jeder...

Vielleicht überleg ichs mir ganz schnell anders wenn ich einen silbernen mal mit Blackies seh :)

Da ich im Januar meinen Hund wieder von meiner Mum zu mir holen werde wollt ich mal fragen wer von Euch denn auch einen Hund hat und den wie im Auto "transportiert"?

Am sichersten wird wohl dieser Käfig für den Kofferraum sein. Allerdings möcht ich nicht unbedingt den ganzen Kofferraum mit dem riesen Teil voll haben...
    Und auf die Rückbank soll sie erst Recht nicht....

Was habt ihr für Lösungen??

Danke schon mal

Also nach ner Vollgasfahrt einfach ausschalten ist schon nicht der Hit...^^
    Vorher schon schön so nen paar Kilometer gemütlich fahren mit niedriger Drehzahl und einfach noch nen bisschen laufen lassen im stand dann ist das auch ok. Dann braucht man nicht unbedingt nen Turbo Timer.

Und 5 Minuten lang Nachlaufen lassen ist auch Kontraproduktiv, weil ja Wärme entsteht und kein Fahrtwind herrscht.
    30 bis 60 Sekunden Nachlaufzeit ist völlig ausreichend. Vorrausgesetzt man ist vorher gemütlich gefahren ;)

Turbo Timer sind ne feine Sache :)
    Hab ich im Skyline auch einen von Blitz verbaut.

Der Einbau ist mit diesen Adapter-Kabelbäumchen echt schnell und einfach :)

Und der Effekt in der Stadt, wenn die Karre noch weiterrennt wenn man schon wegläuft, ist auch echt Lustig :totlachen: