Beiträge von stefan k

Zitat

Original von realrj

Hi, wie funktioniert das mit dem USB-Kabel? Ist da ein Anschluss am Radio??

Du musst den USB-Anschluss als Extra mitbestellen, dann hast Du in der Mittlearmlehne unter der Klappe neben der 12V Steckdose eine USB-Buchse. An die kannst Du einen MP3-Player oder einen USB-Stick stecken und hast die Titelwahl dann am Radio bzw am Lenkrad. Oder Du benutzt die USB-Buchse als Stromversorgung für einen PDA mit Navigationssoftware, wenn Du kein eingebautes Navi hast.

Ich hoffe, ich hab das nicht zu kompliziert erklärt ?(

Ich finde den Verbrauch auch noch zu hoch in meinem persönlichen Drittelmix. Ich werde nächste Woche mal mehrere längere Fahrten haben. Mal sehen, ob er da sparsamer wird.

Hm, ich hätte hinten gern mehr Licht - zumindest individueller schaltbar. Aber ohne Lichtpaket sitzt der Mann/die Frau im Fond buchstäblich im Dunkeln während der Fahrt. Das finde ich mager.

Aber zurück zum Thema!

Zitat

Original von Joker
    Hahahah, ja das könnte passieren. Bei BMW steht man auf so blöde "piepser". :D

Ja, zum Hochschalten ein höherer Ton, zum Runterschalten ein etwas tieferer. Und wer Navi hat, bekommt es mit Bild angezeigt, während eine freundliche Frauenstimme Dir diesen Vorgang noch erklärt: "Bitte wählen Sie jetzt den fünften Gang".

Da gibt es noch einige Möglichkeiten :D

Zitat

Original von limitadi
    lest doch mal eure gebrauchsanweisung durch, das steht geschrieben, dass man sich nicht wundern soll, wenn die oberen 3 streifen nicht heizen, die gehören zur antenne :)

Ok, habe ich gemacht. Da steht auch, dass Die Heizung sich automatisch abschaltet. Kann mir einr von Euch sagen, nach welcher Zeit? Und geht die Kontrolleuchte dabei mit aus? Ich habe das Abschalten bei mir nämlich noch nicht erlebt.