Bei welchen müssen denn 12V anliegen? Ich habe auch nur an zwei 12v anliegen (1 und 6)
Gruß Mike
*edit* Zwei Kabel sind gebrochen... an dem einen Kommt 5V an an dem anderen nix... Muss es jetzt erst mal flicken.
Bei welchen müssen denn 12V anliegen? Ich habe auch nur an zwei 12v anliegen (1 und 6)
Gruß Mike
*edit* Zwei Kabel sind gebrochen... an dem einen Kommt 5V an an dem anderen nix... Muss es jetzt erst mal flicken.
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen die Pins zu messen. Ein Kabelbruch habe ich glaube ich nicht. Ich habe auf dem ersten und letzten 12V. Dann 5V die nächsten zwei 0V.
Wie sollte denn im Optimalfall die Belegung sein?
Gruß Mike
*edit* Kabelbruch an zwei Kabeln gefunden.. ich hoffe es geht wieder wenn die repariert sind.
Hallo Zusammen,
gibts mittlerweile eine gute Android Alternative für die E91 Prof. Navis? So, dass man sein Auto etwas aufwerten kann? Vielleicht sogar mit dem Idrive Steuerbar? Ich habe ein LCI BJ 2009
Beste Grüße
Mike
Alles anzeigenHabe heute die linke Rückleuchte in der Heckklappe gewechselt. Danach getestet, alles funktioniert. Auf und Zuschließen.
15 Minuten später keine ZV Funktion beider Schlüssel.
Taster für ZV im Auto funktioniert, alle Türen schließen und öffnen.
Bei mechanischem Betätigen des Schlosses an der Fahrertür öffnet nur die Fahrertür. Keine ZV Funktion.
Radioempfang einwandfrei.
Kein Fehler im Speicher abgelegt.
Keine anderen Einschränkungen bisher.
Hatte die Batterie beim Leuchtentausch, wie im tis beschrieben, nicht abgeklemmt.
Sicherung 57, 15A ist intakt. Entfernen löscht z.B. Komfortblinken.
Antennenkabel, Antennenverstärker, Diversity, andere Sicherung, Kabeldurchführung links oder rechts ...
Was sollte ich zuerst prüfen? Danke
- Batterie für 30 Minuten abgeklemmt brachte keine Änderung
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen Exakt das gleiche Problem...! Ich habe ein E91 BJ 2009
Gruß Mike
ZitatUnfall und kein Scheckheft wird die meisten abschrecken.
Wenn du Glück hast bekommt man da noch zwischen 6-8k für. Habe letztens auch meinen Diesel verkaufen müssen und das war echt ne Qual mit den ganzen Dieselgate Parolen die einen an den Kopf geworfen werden.
Naja dieses Diesel Gelaber geht einem so auf den Sack!!!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Hintergrund? Nur so ein Gefühl oder was Konkretes?
Naja nur so ein Gefühl... wird zeit für was anderes... wer weiß was in Zukunft bei dem Auto alles noch so kommt... Bremsbelege ist ja kein Problem aber wenns dann losgeht mit DPF ect. dem wollte ich aus dem Weg gehen...
Naja habe ich doch geschrieben, jedes mal wenn was angezeigt wurde im Menü habe ich den Service gemacht. Bremsflüssigkeit und Ölwechsel wurde nicht bei BMW gemacht. Jetzt stehen Bremsbelege und ende des Jahres Inspektion.
Ja da hast du wohl recht... Naja wenn ich jetzt wüsste ob ich noch den Kaufvertrag habe könnte ich nachsehen.
Also was meint ihr zu meiner Ursprungsfrage?
Gruß Mike
ah mist stimmt... sorry das habe ich ganz vergessen... aufm Parkplatz ist mir so ne Frau beim Rückwärts Ausparken ans Auto gefahren. War aber nix wildes... Aber Okay Unfall wars eigentlich schon. Aber das bei 83.000 wusste ich nicht!
Ich habe den glaube ich seit 85.000 oder 90.000
Mir wurde gesagt Unfallfrei... na toll!