Alles anzeigenInteressant, ein neuer DPF für 350€, sofort kaufen das ist ein richtiger schnapper..... kurz danach geht dann ein neuer Tread auf & die heulerei los, HILFE HAB NEN NEU DPF DRIN, MEIN PROBLEM IST..........
Was meinst Du warum bei BMW NUR die Kombi KAT/DPF gibt für ca.1400€++++
Die Chemische Reinigung ist hier oft genug im einem Tread besprochen worden, in 98% der Fälle funktioniert sie nicht, falls doch dann hält sie 10000Km+
Falls Du Hilfe brauchst melde Dich per PN.....
Da geb ich dir recht, aber BMW ist ja dafür bekannt nicht immer die besten Preise zu haben Vielleicht hab ich auch irgendwas überlesen, aber in dem folgenden Link wird behauptet dieser sei neu?
http://www.ebay.de/itm/Neuer-D…aa8b2d:g:RkYAAOSw5UZY94iY
Wenn ich mich dazu entschlossen hab den DPF zu entfernen, empfiehlst du nur das Innenleben rauszunehmen und den DPF als Attrappe wieder einzubauen, oder direkt durch das BMW Rohr welches nur den Kat enthält zu tauschen, da es mein Wagen ja auch Serienmäßig ohne DPF gab?
Im gleichen Schritt muss ja dann auch die Codierung erfolgen, egal ob Attrappe oder nur das Rohr (Kat). Persönlich wäre mir ja nur der Kat lieber, da ich beim Wiederverkauf irgendwann mal den DPF wieder einsetzen kann und keine Probleme beim Verkauf bekomme, sehe ich das so richtig?
Und würde der Tüv-Prüfer nicht meckern, wenn ich 'ne Attrappe eingebaut hätte, die Werte bei der Messung aber total schlecht wären? Fällt das nicht auf?
Danke für eure geduld mit mir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.