Beiträge von Dark Angel

Mein zweiter BMW (3er)<br><br><br>BMW 320i Limousine<br>110KW/150 PS<br>Erstzulassung: 11.2006<br>Meiner seit: 10.2009<br>Kilometerstand: ca. 27000km<br><br><br><b>Ausstattung:</b><br><br><br>- Titansilber Metallic<br>- Stoff Fluid Anthrazit<br>- Multifunktion für Lenkrad<br>- Sport-Lederlenkrad<br>- Aussenspiegelpaket<br>- Modellschriftzug entfall<br>- Exterieurumfänge in Wagenfarbe<br>- Armauflage vorne verschiebbar<br>- Glasdach, elektrisch<br>- Fussmatten in Velour<br>- Warndreieck<br>- Innenspiegel automatisch abblendend<br>- Raucherpaket<br>- Durchladesystem<br>- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer<br>- Park Distance Control (PDC)<br>- Nebelscheinwerfer<br>- Regensensor<br>- Klimaautomatik<br>- Geschwindigkeitsregelung<br>- Lichtpaket<br>- Diebstahlschutz Navi-DVD<br>- Navigationssystem Business<br>- CD-Wechsler 6-Fach<br>- HIFI-Lautsprechersystem<br>- Comfort-Paket<br>- Batteriehauptschalter<br>- Service Kontakt-Flyer Europa<br>- Deutsch/Betriebsanl./Serviceheft<br>- Winterräder statt Sommerräder<br>- Request Navig. DVD E60 on delivery<br>- Durchladesystem mit Skisack<br>- Interieurleisten Titan matt<br>- Kilometertacho<br><br><br><b>Veränderungen:<br><br></b>- Blackline Rückleuchten<br>- Performance Nieren<br>- Sonnenbrillenablage statt Aschenbecher<br><font color="#000000">- LED-Kennzeichenbeleuchtung</font><br>- eibach Prokit 30/25<br>- Performance Schaltsack- und Knauf<br><br><br><b>Geplante Veränderungen:</b><br><br>-<font color="#000000"> 18" Sommerreifen<br></font>- getönte Scheiben<br><br><br><br>Die Bilder sind nicht aktuell. Die gibts im Frühjahr bzw. bei besser Wetter

Suche 18 oder 19" Alus, passend für meinen E90.
    Hab zur Zeit nur die Doppelspeiche 154 in 16". Jetzt muss was größeres her.
    Mit oder ohne Reifen ist egal. Zustand sollte gut sein.
    Angebote bitte mit Bild.

Gestern sind meine schwarzen Nieren gekommen (Danke an Muckisan). Was soll ich sagen selbst beim e90 in Titansilber sehen die Nieren um einiges besser aus.
    Die Transplantation verlief ohne Zwischenfälle, nur die Wintersiffe hat mich einiges Putzzeug gekostet. :D

Ich werde mir wahrscheinlich im Frühjahr das eibach Pro Kit gönnen. Nur welche Federn soll ich nehmen. Ich meine da gibt es doch zwei verschiedene Tiefen. Einmal 35/20 und 35/45 oder so. Ich möchte nur eine dezente Tieferlegung, also den Look verbessern und kein komplettes Fahrwerk. Was würdet Ihr empfehlen und was hat es bei euch komplett mit Einbau gekostet?