Bei mir sagt der Bordcomputer 7,5l, Spritmonitor 7,8.
Fahrweise ist bei mir weder heizen noch schleichen. Die meiste Strecke wird ausserorts zurückgelegt.
Bei mir sagt der Bordcomputer 7,5l, Spritmonitor 7,8.
Fahrweise ist bei mir weder heizen noch schleichen. Die meiste Strecke wird ausserorts zurückgelegt.
Sorry Dark Angel - aber ich glaub der Link ist
ghostbuster
jetzt sollte der Link gehen
Ic h denke, wenn du das HIFI-System (Aufpreis) hast dann kannst du dir das Alpine Set sparen. Hast du Hochtöner in den Spiegeldreiecken?
Jo, sind drin.
Bitte nicht schlagen, die Fragen müssen sein.
Funktioniert das ganze auch mit dem Navi Business?
In der Einbauanleitung steht "nicht gültig für Fahrzeuge mit HiFi-System". In meiner Ausstattungsliste steht "Hifi-Lautsprechersystem." Funktioniert das ganze dann trotzdem?
Hier gab es doch mal eine Sammelbestellung? Wie wäre es wenn wir sowas nochmal ins Leben rufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220481499770 Hier hab ich meine Blacklines her. € 146,90incl. Versand. Sonntag bestellt, Mittwoch da.
Hab schon paar Sachen bei dem Händler bestellt und war immer zufreiden, auch mit den Blacklines.
Doch, das war die Antwort auf meine Anfrage beim BMW-Händler. Ich lass den Ölwechsel aber Wahrscheinlich bei einer freien Werkstatt machen. Dort kostet der zwischen 20 und 30€.
Hab gerade Antwort erhalten. Hab noch nie beim BMW Händler sowas machen lassen. Geht der Preis in Ordnung?
Sehr geehrter Herr,
Sie können gerne Ihr Öl mitbringen und wir wechseln Ihnen ohne Probleme das ÖL!
Das wechseln sowie der Filter, kostet Sie inkl. Mwst 70€!
Wenn das für Sie in Ordnung ist dann können Sie mir gerne anrufen und wir vereinbaren einen Termin unter der Telefon-Nr.: 0771/8985513!
Mit herzlichen Grüßen aus Donaueschingen
Ivan Ivicevic
ahg Autohandelsgesellschaft mbH
BMW - MINI - PEUGEOT - LAND ROVER - ALPINA - Vertragshändler BMW Motorrad - ahg Versicherungsservice - ahg Fahrschule
Hab an meinen BMW Händler mal eine e-mail geschrieben, ob das bei denen auch geht.
Wenn ja, bestell ich das Öl bei Mapodo.
Gibt halt keinen Checkhefteintrag
Meine Werkstatt (freie Werkstatt) hat mir bisher immer einen Stempel und Eintrag reingemacht. Das war aber noch mit dem E36