wie ist es bei dieseln? denke mal das es wegen dem druck ablassen zu einer schonung der teile kommt oder liege ich da falsch?
LG
Berndzen
Beiträge von Berndzen
-
-
Modell :330d
Baujahr : 2008
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :231
Anbieter der Leistungssteigerung : Hartge
Art der Leistungssteigerung : chip
Preis für die Leistungssteigerung :
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 271 591 nm vmax aufhebung
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :ja
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 276 PS 620nm
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :2jahre keine km begrenzung
Erfahrungsbericht: erst seit kurzen drin aber deutlich weniger verbrauch und viel besseres ansprechen der automatik -
wäre auch gern dabei bin auch aus der nähe aber muss leider arbeiten an den WE die ihr angeben habt
LG
Frank -
Um es kurz zu machen, ich denke 99,999% der User hier im Forum werden keinen Nutzen von einem wassergelühlten LLK haben
na ja wenn du meinst. Aber ich denke mal das es mich interesiert und noch 2 -3 andere bin in Mathe net gut vielleicht ist es ja schon über 0.001%
-
ok danke für den tip
LG
Berndzen -
hmm danke für den tip hoffe das es da auch was für die diesel gibt
LG
Berndzen -
ja genau wegen den Leistungsverlusten bzw besser Haltbarkeit will ich mir ja die LLK verbauen.
Denkst du das er vom 335i auch an meinen 330d passt?
kann ja eigentlich nie groß genug sein der LLK
Habe jetzt schon mal ein bissel im Netz rum geschaut und habe auch nur VW ... gefunden und 1 firma die warscheinlich Induvituell anfertigt wir aber sicher teuer werden.
Hmm werde mal sehen was ich mache und hoffe das mehr beträge hier kommen.
LG
Berndzen -
Hi
hatt jemand von euch Erfahrungen mit Wassergekühlten LLK oder kennt Ihr ne Firma die das macht?
LG
Berndzen -
bin voll zu frieden mit meinem automatik
vorallem wenn ich mal schnell unterwegs bin kommst du nicht mehr nach mit schalten da ist die automatik schon gut
kannst ja schaltwippen mit bestellen das ist dann wie f1 fahren -
Ich wäre natürlich auch dabei wenn es am WE ist und ich bei meinen Eltern bin in Zwickau. einfach Termin reinschreiben und ich melde mich ob es kappt oder ob ich mal wieder am We arbeiten muss
LG
Frank