war auf dem Ring und muss sagen ihr habt recht M-Fahrwerk einfach spitze hätte ich jetzt nie gedacht.
Ok Bremsen und Reifen leiden wie immer aber das hatt man ja auch bei den anderen autos ca 2000 km pro runde ist der Bemsverschleiss sicherlich wenn nicht nochmehr kommt dfarauf ann wie man fährt auf normaler straße.
Habe gemerkt das die Bremse und meine Angst das einzigste sind die mich zur zeit langsam machen aber von einer 9.40 von brücke zu brücke hätte ich auf der 3. runde nie geträumt aber geschaft
LG
Beiträge von Berndzen
-
-
weiß jemand wie sich das orginale M Fahrwerk da verhält?
Bin auf der NOS öfters und in 2 wochen das 1 mal mit meinen neuen noch alles im orginal zustand. weiß nicht ob ich mir noch schnell was anderes rein hängen soll oder nicht.
LG
Berndzen -
Ich bin gerade am mail kontakt mit ASA die felge gibts erst ab mitte / Ende April zu haben
Ich werde sie mir in matt schwarz in 18 zoll drauf machen will mein auto komplett dunkel halten was meint ihr dazu?
MFG
Berndzen -
schade ich bin am 24.4 auf nen Junggesellen abschied
werde also dann auf das nächste treffen kommen müssenaber ich denke mal das mehre noch sind.
Bzw Bin auch ab und zu an der Nordschleife da wäre es ja auch mal interesant
LG
Frank -
das mit der schablone werde ich machen aber Ich brauche ja auch erstmal die Felgen
die stehen auch noch im Laden. Und Ich bin im wangen ob 355 oder 380 mm scheiben. und werde dann auch die felge dazu kaufen. Meine Bedenken sind das man für ne 19 zoll Felge nicht so leicht Winterreifen bekommt und ob die 380 nicht ein bissel übertrieben ist für meinen 330D?
Kennt das ja wer die wahl hatt hatt auch die Qual
LG
Berndzen -
Hi
wenn ich frei habe bin ich dabei brauche eh nur 15 min hin
LG
Frank -
danke für den Tip
macht ihr auch auf der HA noch ne andere Bremse rein oder last ihr die orginale drin?
Ich wollte mir ne M6 bzw M6 Replica in 18 zoll holen. weil ich denke das ich ne 380mm bremse nicht ausnutze. Oder sind meine Gedanken falsch?
LG
Berndzen -
welche Felge muss man da eigendlich fahren? Suche ne gute Bremse die noch unter 18 zoll past.
-
[/list]wieso nicht dann gleich den motor vom 123d wenn ihr schon was macht was ist da zum 320 anders?
oder ist das schon ein bi turbo? -
also nur sound
aber danke für die antwort
LG
Berndzen