Glaub ich dir.Verstehe ehrlich gesagt auch BMW nicht das sie quasi mit dem neuen 5erGT erst die blauen Coronas einfgführt haben und schon nicht viel früher...
Vale
""
Glaub ich dir.Verstehe ehrlich gesagt auch BMW nicht das sie quasi mit dem neuen 5erGT erst die blauen Coronas einfgführt haben und schon nicht viel früher...
Vale
Hast dafür ne verlässliche Quelle?
Hab ich leider nicht.Aber schon öfter gelesen das etwas von BMW kommen soll.
Werde mir auch die Lux bestellen.Wenn ihr alle damit so zufrieden seit. Wer weiß wann von BMW direkt etwas kommt und dann halt auch für welchen Preis...
Vale
Hmm,ne BMW Lösung kommt.Da ist halt die Frage wann und was BMW dafür haben will. Habe gesehen das beim X5 die Coronas jetzt auch blau sind.Würden die beim E91 LCI vieleicht passen?
Vale
Nabend
Das sind ja mal ne Menge Seiten. Ihr könnt mir bestimmt aber auch schnell helfen,ohne das ich alles durchlesen muß.
Hab nen E91 LCI Baujahr 05/10 und suche Coronas für meinem BMW in der gleichen Farbe wie sie der neue 5er F10 hat und am allerbesten gleich nen Link wo ich sie bestellen kann...
Vale
Hallo
Find ich ja lustig.Hatte davor auch einen Leon Cupra. Kauf dir nen Touring.Wo viel reingeht,geht auch wenig rein.Nur andersrum ist schwierig.
Vale
Danke für die Info. Box kommt eh nicht in Frage! Wenn ich ihn Chippen lasse dann bei meinem Händler wo ich ihn gekauft hab.
Vale
Bin auch am überlegen meinen 320d chippen zu lassen.Vom Motor und Turbo her mache ich mir eigentlich weniger sorgen bei BMW.Wie schaut es mit der Kupplung aus? Im VW Konzern haben sie öfter mal Probleme damit.Das die Kupplung net mehr lange hält mit dem Chip.
Vale
Alles anzeigenhallo ihr's ,
hier ein kleiner stammtischbericht von gestern abend in erfurt. anwesend waren : smiley4400.gif
robert, björn, flori, dichter und meine wenigkeit
besprochen wurde viel, und letztendlich sind wir zu dem schluss gekommen, ein eigenes kleines treffen zu veranstalten. das grosse bmw-treffen bei mühlhausen ist einfach zu gross... wer will schon gerne untergehen...
termin: samstag 24.07.2010
treffpunkt wird gegen 11-12uhr am stausee kelbra sein, mit quasselrunde, kennenlernen und fotoknipserei ala japanese tourists...
von dort aus starten wir zu barbarossa-höhle, die wir uns gemeinsam mal etwas näher anschauen werden. dann gehts direkt zum kyffhäuser-denkmal, dort weden wir uns dann im biergarten breit machen und das hoffentlich schöne nachmittagswetter mit etwas flüssigen geniessen.
ende: wird natürlich individuell festgelegt.
alles in allem soll es ein kleines treffen ohne 2-tagesprogramm an einem tag werden, ganz locker ohne stress. wir freuen uns schon auf euch.
zu gestern abend: war als 2.stammtisch schon sehr lustig, 3D%20Smiles%20(267).jpg der nächste wird am 25.06. freitags stattfinden, also wer lust hat an nem geselligen männerabend ( frauen gern gesehen smiley_emoticons_bloend.gif ) bitte rechtzeitig einplanen. sauforgie.gif
Hört sich ganz gut an.Ich schau mal das ich den nächsten Stammtisch einplanen kann.Freitag hatte ich leider noch einen Termin.Hab auch auf den Bildern gesehen das nur ein Touring dabei war.Das muß man ändern...
Vale