Hallo
Bekommt man die Nieren auch in Mattschwarz?Da hat man beim schwarzen Lack noch einen Kontrast. Oder kann man bei den Originalen den äußern Rahmen entfernen? (E91 Faclift)Weil so ein wenig sollten sich die Nieren schon absetzen.Weil Chrom geht ja mal garnicht.Finde ich...
Gruß

Die Scheinwerfer haben wir wie schon geschrieben dem BMW von meinem Opa verpasst. Weil er es verpennt hatte Xenon mit Angel Eyes zu bestellen.Weil Angel Eyes sind ein muß am BMW.Leuchten sind glaube beide H1.Muß ich aber nochmal genau schauen.Weil Ablendlicht ist ja ne Linse sieht man von außen net.Auf jedenfall sehen die Scheinwerfer echt top aus! Passen super und wenn man das Standlicht einschaltet sieht es einfach nur Hammer aus. Hat ja auch 3Leds über dem Blinker wie es der 5er hat. Wenn ich es Morgen schaffe mach ich nochmal ein paar bessere Fotos.
 Die Scheinwerfer haben wir wie schon geschrieben dem BMW von meinem Opa verpasst. Weil er es verpennt hatte Xenon mit Angel Eyes zu bestellen.Weil Angel Eyes sind ein muß am BMW.Leuchten sind glaube beide H1.Muß ich aber nochmal genau schauen.Weil Ablendlicht ist ja ne Linse sieht man von außen net.Auf jedenfall sehen die Scheinwerfer echt top aus! Passen super und wenn man das Standlicht einschaltet sieht es einfach nur Hammer aus. Hat ja auch 3Leds über dem Blinker wie es der 5er hat. Wenn ich es Morgen schaffe mach ich nochmal ein paar bessere Fotos. Sieht echt Schick aus.Und muß sagen,das BMW echt Super verarbeitet ist. Mal sehen,vieleicht wird mein nächster auch wieder ein BMW...
 Sieht echt Schick aus.Und muß sagen,das BMW echt Super verarbeitet ist. Mal sehen,vieleicht wird mein nächster auch wieder ein BMW...