Kannst du das ein bischen näher erläutern, weil mir gefällt es auch ganz gut. Artikelnr. oder änliches bitte.
Hier die Artikel-Nr.:ER5001/1A
""
Kannst du das ein bischen näher erläutern, weil mir gefällt es auch ganz gut. Artikelnr. oder änliches bitte.
Hier die Artikel-Nr.:ER5001/1A
Das Endstück ist von Supersport.Die meisten haben ihn von dort.Nur das bei dem Endstück nicht gebördelt ist sondern ne scharfe Kante hat.Gefällt mir besser...
Vale
Dank diesem Thema,hat mein Kleiner auch ein Doppelrohr...
Vale
Muß mal schauen wie es bei mir passt. Wenn ich es einrichten kann,bin ich dabei.Erfurt ist ja um die Ecke...
Gruß Vale
@jonny330i:Hätten net gepasst.Da Facelift.
War auch lange am überlegen ob die schwarzen reinkommen.Aber bei nem schwarzen Auto hat man ja keinen Kontrast mehr.Und die komplett Chrom finde ich einfach sehr Edel...
So,hab jetzt die Nieren beim Händler bestellt...
Hallo Leute
Suche für meinen 3er Touring (e91 FL) der hoffentlich bald geliefert wird,Chrom-Nieren vom 6 Zylinder. Bitte melden wenn ihr welche zu verkaufen habt...
Gruß Vale
Die sehen schonmal super aus.Aber gibt es die auch für den Faclift E91? Ich meine,zur Not kann ich sie auch lackieren...
Vale
Update: So Scheinwerfer sind jetzt eine ganze Zeit montiert und funzen ohne Probleme.Mussten aber schon die Birnen vom Abblendlicht tauschen. Waren net wirklich toll von der Aussleuchtung.Aber jetzt passt das auch soweit.Ist halt kein Xenon. Das Abblendlicht sind H7 Birnen und Aufblendlicht ist H1...
Vale
valentino
wolltest du nicht mal ein feedback geben wegen der scheinwerfer?
Mach ich noch.Wollte erst warten ob sie auch auf dauer funzen und net nach drei Wochen schon ausfallen...
So,zurück zum Thema.Ne Carbon mag ich net so...