Beiträge von mini-pli
-
-
-
Ja perfekt. Vom handy aus kann ich leider nix verlinken.
Und ja klar Raubkopierer. Schöne sachen werden halt kopiert;-) -
Ich brauch mal eure Meinung zum Diffusor. Ich habe eigentlich vor am Diffusor den oberen Streifen (am Übergang zur Stoßstange) in wagenfarbe zu lackieren.
So wie bei bmw-denny sein touring. Ist nen bischen komplziert zu erklären.Allerdings die große Fläche in dark shadow. Glaub der Lackcode ist b27.
Ist die gleiche Farbe wie bei den aktuellen modellen.
Ach ja der obere Streifen wird Arktis metallic.
Und jetzt bitte eure Meinung.:-) -
Sehen sicher super aus. Ich würde aber zum folierer gehen das ist sicher günstiger. Die vom f30 sind ja glaub ich auch so etwas dickere folien.
Edit: Oh sorry ich dachte du meinst die folien am Schweller
-
Gibt ja bei motor talk ne nette diskussion. Ist von BMW so gewollt, das nach x Motorstart automatisch angezeigt wird elv Verriegelung gestört. Sind ja angeblich nur nen paar plastik zahnräder und theoretisch nach x mal ver/ endriegeln verschlissen.
-
Hoi. Frag doch mal bei carcoding.de nach. Das läuft über die Werkstatt bmw-style in Hohenbrunn bei München. Hab da schön öfter was codieren lassen und auch supergünstig Teile bekommen (m3 lenkrad) Denk die können dir sicher helfen...
-
-
Oh man ja klar deaktivieren wäre natürlich auch ne option :-). Meine Tabletten haben wieder nachgelassen;-) Na dann ists überhaupt kein problem. Danke.
-
Muß das Thema hier noch mal aufwärmen. Ich muß in zwei wochen das Pickerl machen lassen und würde gern wissen ob es mit us tagfahrlicht Stress gibt oder nicht. Hat irgendwer Erfahrung damit?
In Deutschland gabs keine Probleme aber Österreich?