Ist ja gleich. Wenn BMW das ganze Jahr vorn wegfährt wirds ja auch langweilig. Am besten wär am saisonende Titelendscheidung in der letzten kurve. Natürlich mit BMW als sieger;-)
Beiträge von mini-pli
-
-
Vielleicht gibts ja nen Wetter Roullette. Wie ist den die Vorhersage? In Hockenheim ist Werner ja von 22 auch nach vorn gefahren.
-
Und was meint Ihr was heute geht? Im freien Training sah es ja nicht so gut aus...
-
Also Komfortzugang hab ich nicht. Und die hinteren Türen plus Kofferraumklappe lassen sich noch mit der Fernbedinung öffnen.
Es hat angefangen, das die Beifahrertür nicht mehr aufging und jetzt auch die Fahrertür... -
Hallo. Ich habe schon die Suche bemüht, aber nix gescheites gefunden. Mein Problem ist, das die Fahrer und Beifahrertür sich nicht mehr per Fernbedienung öffnen lassen.
Habe schon die Sicherungen durchgeschaut ist aber alles ok. In nem anderen Forum hab ich gelesen das der Mikroschalter getauscht werden muß?
Ach ja, die Türen lassen sich noch mit dem Notschlüssel öffnen und auch die Beifahrertür noch von innen am hebel.
Wär super wenn einer was weis. Danke jetzt schon -
Ist ja eigentlich ne super idee aber mal ernsthaft: den knopf sieht man doch fast gar nicht als fahrer. Finds aber trotzdem geil das andere was eigenes machen...
-
Du kannst dich mal im Modellbau bereich informieren. Da gibts so decall Hersteller die alle arten von Aufklebern liefern...
-
Ja wirklich schick. Machst du die Klimaregler auch noch orange? Würd gut ausschaun.
-
-
Ja genau. Bei meinem Mini war der Grundträger schwarzer Kunststoff. Die belederten vom m3 sind aber aus Metall. Also die Leder Carbon.