Heckdiffusor Lackieren
-
-
Hallo ich empfehle dir auch shadowline lackierung der Lackcode ist 668 nicht 688!
Hier eine Liste der Lackcodes : LACKCODES
P.S ein guter lackierer ist User El Ninjo der macht dir einen guten Preis !
Kannst du mir den Lackcode für LeMans blau sagen? Ist in deiner Liste leider nicht eingetragen.
Danke! -
Kannst du mir den Lackcode für LeMans blau sagen? Ist in deiner Liste leider nicht eingetragen.
Danke!
381 M -
Würde auch das Shadowline Schwarz nehmen
-
-
ich habe in in Schwarz Glänzend Lackieren lassen, passend zum Shadowline.
Hier mal ein Pic:
-
ich habe in in Schwarz Glänzend Lackieren lassen, passend zum Shadowline.
Hier mal ein Pic:
So ists TOP
-
Hallo blue-skorpion81,
könntest Du mir bitte sagen was Du Abbau/Anbau und Lackieren des Diffusors bezahlt hast. Ich bin momentan auch am überlegen meinen Diffusor schwarz lackieren zu lassen, ich weiss nur noch nicht ob passend zum Shadow Line oder passend zu den schwarz matten Nieren.
LG
Andreas -
Habe heute bei de Presentation der neuen Modelle gesehn, das die neune Diffusor jetzt grau Lackiert sind zumindest beim Coupe. Weis jemand was das für ein grau ist, es könnte das Ferricgrey sein?
-
Ich brauch mal eure Meinung zum Diffusor. Ich habe eigentlich vor am Diffusor den oberen Streifen (am Übergang zur Stoßstange) in wagenfarbe zu lackieren.
So wie bei bmw-denny sein touring. Ist nen bischen komplziert zu erklären.Allerdings die große Fläche in dark shadow. Glaub der Lackcode ist b27.
Ist die gleiche Farbe wie bei den aktuellen modellen.
Ach ja der obere Streifen wird Arktis metallic.
Und jetzt bitte eure Meinung.:-)