Ich bin mir fast 1000 prozentig sicher, das die laminiert sind. Ich hatte damals in meinem Mini Carbon Interieur und das war laminiert. Vollcarbon wär glaub ich noch viel teurer als ca1000 euro für die pp leisten.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich glaub wenn ich nen lci hätt würde ich das auch sofort machen. Beim Vfl ist die fläche irgendwie größer, wenn man nah den Konturen geht.
Der riesen Vorteil ist, das der Schnorchel mit dem Schwarzchrom endrohr nicht mehr so blöd aussieht, wenns schwarz ist. -
Hallo die tasche die DukE85 gepostet hat find ich sehr geil. Gibts für die auch nen angebot?
-
So tschuldingung das ich mal dazwischen press aber ich denk als DTM thread passt des ganz gut daher.
Gestern bin ich mal ganz schpontan nach freilassing zu schnitzer motorsport gefahren, um nen autogramm von charly lamm abzustauben. Also um 10 uhr war ich dort und konnte ganz einfach in die halle laufen. Stand alles offen.Die waren grad beim bekleben von werners m3. Nach kurzen gespräch mitm mechaniker hatte charly zeit fürs autogramm und nen kurzes gespräch.
Ht mich wirklich beindruckt wie locker, einfach und normal der ist. Ich dachte immer in so ne halle mit dtm autos hat man niemals ne chance hinzukommen. Ist aber genauso einfach als wärs ne werkstatt xy. So die geschichte wollt ich mir von der seele reden und ich hoff ich hab keinen gelangweilt. Wird zeit, das die dtm saison losgeht -
-
Ich fahr selber nen "Vernunfts" 320d. Steuer sind so 630 Euro/Jahr
-
Wirklich schönes Auto! Die Farbe Arktis hab ich ja auch und kann mich nicht dran leidsehen.
Die Sitze sind der Wahnsinn. Genauso häts die ab Werk geben müssen. -
@ Patze
Ich will ja nix vom Zaun brechen aber
Danke für die gefühlvolle Wortwahl. Ich hoffe ich darf dir im gleichen Ton meine Meinung sagen, wenn es mal soweit ist. -
Hat JP den R32 selbst abgeholt? Ich war Weihnachten mal bei Sidney also in der alten Five Star Halle und der war echt so drauf wie man den ausm TV kennt.
-
Ah ja genau. Schon wieder vergessen, das die performance passen. Dann wird bestellt;-)