Ich werde mir auch neue Matten besorgen müssen.
Aber die vom f30 müßten ja auch passen oder? Die haben nämlich son Gummieinsatz wo sich meine alten Matten abgenutzt haben.
Beiträge von mini-pli
-
-
Das quietschen war bei meinem Auto jetzt auch. Klingt wie son 70er jahre ammi Schlachtschiff und geht gar nicht. Ich hab jetzt mal bei Schrittgeschwindigkeit die Handbremse mehrmals angezogen und das Geräusch ist weg.
Hoffentlich für lange Zeit. -
Ist echt nen interessantes Thema bin nämlich in 1-2 Jahren selber dran mit wechseln/ausbauen. Der 320d wurde ja am Anfang auch ohne DPF ausgeliefert.
Ist ja ne option von dem Modell den einzelnen Kat zu besorgen und einzubauen. Ist vielleicht einfacher? -
Wirklich Interessant das mitm dpf. Wegen pickerl schau mal ins e60 forum. Da gibts mehrere österreicher die sich dem ausgebaut haben. Ich hab den thread nur mal überflogen, aber ich glaub das fällt beim pickerl machen nicht auf.
Mal ne andere frage, lässt du das tuning eintragen? Wegen der Steuer(die ja nach ps geht)? Ich frage nur, weils mich interessiert. Ist nicht Oberlehrer mäßig gemeint
-
Watt? Du glaubst nicht ans E Zeichen? XD. Ne mal ernsthaft, mit e zeichen sollts doch passen!?
-
Ja ja das hab ich damals schon mitverfolgt mit den MARS. Wären auch meine nr1 wenn dke ne E nummer hätten. In Österreich sind die prüfer nen bischen sturmtruppenführer mäßig drauf.
-
Aber die MARS sind ja nicht so leicht zu bekommen. Und Nebelschlußleuchte muß auch nachgerüstet werden. Sind die nicht auch ohne Zulassung? Ich will die ja gar nicht schlecht reden, find die nämlich selber richtig geil.
Deshalb hoffe ich ja auch die cardna. Wegen zulassung usw. -
Na endlich. Ich wollts nicht als erster schreiben mit der sammelbestellung:-)
-
Boa echt nicht schlecht. Sehen ja f10 mäßig aus. Hoffentlich sind die bald lieferbar
-
Hi.
Natürlich habe ich auch diese BremsproblemeHatte ich bisher bei keinem Auto erlebt und jetzt würde ich mal gern wissen, wie die Belüftung eigentlich aussieht?
Ist das die normale Öffnung die man im Radkasten sieht? Also neben den Nebelscheinwerfern? Habe kein M Paket.