Roadrunner88
Oha da würd ich aufpassen. Wenn die Finanzpolizei dich stoppt und im PC nachsieht, das du in Österreich arbeitest, gehen die davon aus, das dein Lebensmittelpunkt dort ist und das Auto auch da anzumelden ist. Die machen da keinen Spass mehr. Außer du wohnst in Deutschland in der nähe zue Grenze und weist nach, jeden Tag nach Deutschland zu fahren. Ich weis, ist echt ÄTZEND!
Beiträge von mini-pli
-
-
Lustig ist auch, das die ganzen LKW mit Bulgarischer oder West somanische Nummerntafel anscheinend weniger Probleme haben, als ne normale person.
Habe beim Finanzamt auch gefragt, wie das möglich ist. Der Typ hat zwar viel geredet aber nichts gesagt -
BMW HUSTLER. Ne meinte das schon für Österreich. Da Gabs mal so ne Grundsatzenscheidung beim PKW Import
-
Gibts da nicht so nen Gerichtsbeschluss. Das Steuer auf ne Steuer nicht sein darf? Ich meine da hab ich mal was gelesen, das man unter Vorbehalt zahlt und sich das Geld zurück holen kann.
Ja die Einfuhr nach Österreich ist nen spezieller Fall.. Beim ÖAMTC kennt sich keiner gescheit aus. Beim Finanzamt hab ich das Gefühl, die höhe der NOVA wird ausgewürfelt oder je nach Gesicht oder Sympathie entschieden.
-
Hi. Wohne jetzt bald 8 JAhre in Österreich und man merkt echt das hier weniger Autos mit ordentlich Leistung gefahren werden. Ich zahle in Österreich für nen 320d genau soviel Steuern wie in Deutschland der Lamborghini Aventador kosten würde...
Dann werden die Augen immer groß wenn ich das erzähle. -
Wow mal ne richtig geile Geschichte. Wie das wohl bei arktis metallic wirkt? Zum namen arktis passt ja frozen...
-
Wow mal ne richtig geile Geschichte. Wie das wohl bei arktis metallic wirkt? Zum namen arktis passt ja frozen...
-
Oh hoppla. Ganz vergessen. Fahre nen 320d
-
Hallo
Ich will mal fragen, ob ihr ne Idee habt, wie man den Sound im Innenraum verbessern kann.
Da ich nen Diesel fahre weis ich selbst das es nen schwieriges Thema ist. Mir geht es darum das der Sound nen bischen kerniger, so nach 6 zylinder klingt. Beim M550D funktionierts glaub ich über die Lautsprecher? Gibts da irgend ne lösung? Der Soundgenerator vom Z4 wird ja wahrscheinlich nix bringen oder? Also wenn einer ne Idee hat... Vg -
Oder die X1 LCI Lenkradblende montieren. Bringt wenigstens nem bischen die optik in richtung f30