Eine Codierung/Programmierung ist notwenig. Kann jetz nich aus dem stehgreif sagen ob eine codierung reicht aufjedenfall gibt es den menüpunkt xenonscheinwerfer nachrüsten oder so ähnlich..... evtl muss aber das fahrzeug komplett programmiert werden. übersetzt mich mal bitte
Beiträge von sixpack
-
-
Anspringen wird er weiterhin klar... aber ich würde die wechselintervalle durchaus einhalten bremsflüssigkeit ist unter anderem auch für deine sicherheit wichtig und bei solchen punkten wie sicherheit würde ich lieber nicht sparen und ein ölwechsel wird dir dein motor auf die dauer auch danken achja in deinem fall ist mit dem service motoröl auch der tausch des mirkrofilters vorgesehen.... über die preise kann ich dir leider nichts sagen aber da weiß muckisan bestimmt was...
So Fehler behoben
-
versuch es mal mit einem batteriereset wie oben schon gesagt.. für paar minuten einfach minuspol der batterie abklemmen wenn das nicht hilft ab zum händler vllt können die dein cic wieder beleben
-
www.chipping.de tuning über obd einlöten in das steuergerät kannste dir sparen... und das "obd tuning" ist jederzeit wieder rückrüstbar...
-
preis per pn bitte... und wofür eigentlich?
-
imolarot 2 einfach ne geile farbe hatte ich auf meinem e46... top auto viel spaß damit
-
-
sehr schickes auto
nähe ansbach? woher genau?
-
kann mich da fashionvictim nur anschließen
-
geh zum händler und beschreib ihm kurz dein problem ist bekannt bei e9x und e87. Als erstes wird das fahrzeug in der regel programmiert/geflasht hiermit wird erreicht das die "alarmschwelle" der elv höher gesetzt wird tritt das problem trotz der programmierung weiterhin auf muss die lenksäule erneuert werden.