sorry aber ich wage zu bezweifeln das bmw luftfilter verbaut die dem motor nicht genügend luft zum "atmen" geben... und der luftfilter stellt dem motor keine luft bereit sondern filtert diese nur.. das ein k&n luftfilter einen höheren luftdurchsatz hat als ein orginaler ja darüber brauchen wir gar nicht diskutieren aber das der luftdurchsatz beim orginalen zu gering für den motor ist das kannst du so nicht sagen
Beiträge von sixpack
-
-
also 10 km würde ich schon fahren bis man ihm die sporen gibt... Das Kühlwasser ist schnell warm aber darauf kommt es ja nicht an sondern auf die Öltemperatur und das dauert seine zeit
-
-
An sich nicht schlecht mich würden aber die 105.000 km stören aber das ist nur MEINE Meinung... Panorama Schiebedach macht gerne Windgeräusche abhilfe bekommt man nur durch ersetzen der Schiebedachdichtung... Einfach mal abklären evtl wurde diese ja schon ersetzt oder am besten achtest du da speziell mal drauf bei einer Probefahrt.. Tritt ja nicht bei jedem Fahrzeug auf aber ein unbeschriebenes blatt ist es auch nicht.
-
Wenn der 318d die 122ps maschine hat und der 118d der 143psler ist dann kann ich mir gut vorstellen das der 1er leiser ist.... so war das gemeint
Also auf deutsch gesagt wäre es interessant ob beide den neuen N47 verbaut haben oder einer von den beiden den alten N47N2 oder evtl beide den gleichen... aber ich kann mir nicht vorstellen das der 1er bei gleicher motorisierung leiser ist als der 3er...
-
erste und wohl wichtigste frage sind es die selben motoren?
-
Was meint ihr zu den schwarzen nieren an einer titansilbernen limo mit blacklines aber chromexterieur?
-
Also ich würde dir zum 20d raten... Wenn du wie gesagt auf der AB doch gern schneller unterwegs bist da fährt sich der 20d einfach suveräner aber das ist jetz nur meine meinung und wie schon angesprochen von den unterhaltskosten nehmen die sich nicht viel...
-
-
Nach der Nachrüstung von der ipodschnittstelle muss das fahrzeug programmiert werden! Bei der Programmierung checkt das programm die softwareversionen von deinen Fahrzeugkomponenten und bringt sie (falls erforderlich) auf den neuesten stand... hoff ich konnt helfen