MM_330i was sind das für felgen die auf deinem bild zu sehen sind? Und ich möchte nicht im auto sitzen wenn sich die felge verabschiedet also schmink ich mir die replicas mal ab... dann müssen es andere sein habt ihr paar schöne vorschläge für mich? was kommt gut auf ner titansilbernen limo?
Beiträge von sixpack
-
-
Hat niemand paar vorschläge?
-
Ich brauche im frühjahr einen neuen satz felgen... also habe ich mir überlegt die M166 zu holen (M5 E60) was meint ihr klappt das? lasst mal euere meinungen dazu hören andere felgen vorschläge wären auf jedenfall auch interessant es werden wohl 18"/19" zoll werden also schießt los
-
nein geht nicht bei Dieselaggregaten
-
brauchst kein spezialwerkzeug das sind 3 schrauben das wars... zum einen das türfangband das ist ne außentorxschraube müsste t25 so in dem dreh und dann haste an den türschanieren noch 2 torxschrauben die noch komplett raus und dann kannst du die tür nach oben aus den schanieren heben kein großer aufwand das ganze..
mfg
-
Da ich bei BMW schaffe ist es ja fast pflicht einen zu fahren oder?
ich brauche ein auto um von a nach b zu kommen ein opel corsa würde es wohl genau so tun... Aber ich fahre BMW aus Überzeugung und wie ich finde passt der Werbeslogan "Freude am Fahren" wie die faust aufs auge BMW ist einfach eine Lebenseistellung und nicht nur ein Auto
-
-
-
mit einem kompressor kannst du schon mit relativ wenig ladedruck nen schönen leistungszuwachs herausholen.... deswegen möchte ich auch keinen turbo...
-
möchte nen kompressor und keinen turbo...