wär gut wenn noch was kommt... ich brauch mehr druck
Beiträge von sixpack
-
-
weiß jemand ob es nen anbieter gibt für kompressoren für die N52 maschine? kompressortec bietet nur für m54 an....
mfg
-
-
-
@ blackracer trommelbremsen im e9x? wär mir neu
wie schon oben genannt sind die klötze von bmw ersatzteilgarantie wenn du sie im zubehör gekauft hast bau die klötze noch mal aus brech die kanten und achte darauf das kein schmutz zwischen bremsbeläge und scheibe kommt... achte auch darauf das die bremsschächte gut sauber sind
mfg
-
aber ihr habt beide luftdruck geprüft oder? aber dann kein rpa initialisiert... dann ist normal das keine meldung kommt das system erkennt es wenn ein reifen sich von den anderen unterscheidet also wenn zb. der reifen hr 1,8 bar hat und die anderen 3 reifen 2,2 bar....
mfg
-
mittelkonsole müsstest du einen zigarettenanzünder haben...
da einfach strom abzweigen
-
der bildschirm mittig im amaturenbrett schimpft sich CCC
hm gute frage kann mich mal schlau machen und poste das morgen mal rein
mfg
-
dir fehlt der anschluss an der wickelfederkassette wie oben schon gesagt wurde... nach dem umbau muss das fahrzeug codiert/programmiert werden das kann einige zeit in anspruch nehmen kommt ganz drauf an ob du ccc hast
-
hm ja kann mir vorstellen das da was falsch gelaufen ist... hab schon x e9x rpa initialisiert und hatte das problem noch nie