Beim schalter musste kupplung durchdrücken bei automatik die bremse sonst mag er net
Beiträge von sixpack
-
-
Vielleicht isses beim E90 auch so!?
Beim e91 mit panoramadach sind des öfteren windgeräusche aufgetreten die durch erneuern der schiebedachdichtung beseitigt wurden... Allerdings gabs dieses problem nur beim panoramadach beim e90 würde ich die ursache also ausschließen da dieser nicht mit panoramadach zu haben ist! Bin auch kein lci fahrer aber über abnormal laute windgeräusche kann ich mich nicht beklagen
-
325i! Schon mal über 330i nachgedacht oder kommt er für dich nicht in frage? Fahr am besten mal beide probe dann wird dir schnell klar es muss ein sixpack sein
-
ipod anschluss nachrüsten.... mit 200 teuros biste dabei
-
-
Das ist kein gerücht sondern ne tatsache
Injektoren sind ein großes problem bei kurzstreckenfahrzeugen! -
-
Teflonspray!
-
Wenn beide in euerem preisrahmen liegen ganz klar den 330d wie schon angesprochen leistung ein riesen unterschied und steuern identisch.... Ich persönlich war etwas enttäuscht von der leistung des 325d. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.... Und wie gesagt das ist MEINE meinung nicht das ich hier ne riesen diskussion entfache oder mir etwa die 2.5d fahrer an die gurgel springen
-
Wie herbi es schon angesprochen hat... ich bin ebenfalls der meinung das du die gefahr eines defekten turobs bei jedem turbomotor hast was jetz widerum nicht heissen soll das dir bei jedem turbomotor der turbo flöten geht ;D. Aber das gerade BMW damit ein großes problem hat kann ich nicht bestätigen in den meinsten fällen hält der turbo doch schon ne stattliche zeit solang man ihn gut behandelt