Fahr zum Freundlichen und lass dir via cbsreset einen neuen termin für den mikrofilter "reinschreiben"
Beiträge von sixpack
-
-
also 4-rohr halte ich für oberpeinlich, leiste dir ne schöne 335er anlage, das sieht immer super aus ... !!!
Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen
-
Guten Abend! Wenn es auf den 23.1 fällt dann wäre ich auch interessiert
-
Jop hört sich ganz nach rupfender Kupplung an und ist beim e9x ein bekanntes problem! Du wirst hier einige finden die sich über das gleiche problem beklagen
-
Also Orginal wäre mir am liebsten muss ich ganz ehrlich sagen... Puh ist schon etwas her das ich mich nach dem preis erkundigt habe waren um die 600,- flocken....
-
Guten Abend zusammen ich möchte meinem wagen shadowlineleisten gönnen (nicht das komplette paket) dh 4 türen + 2 mal die regenleiste... Habt ihr evtl ne adresse wo ich sie günstiger beziehen könnte? Der Preis bei meinem Händler hat mich umgehaun
Fast schon ein wenig frech was die dafür verlangen....
-
Hi erstmal glückwunsch zu der guten entscheidung von nem vw auf nen bmw umzusteigen
. Ohne dich weiter zu kennen behaupte ich das du mit den 177ps nich zufrieden geben wirst wenn du von nem doch schon sportlichen 200ps gti kommst... Eine größe Motorisierung wäre dann vllt doch die bessere wahl wenn du mal nen 330d probegefahren bist ist es sowieso um dich geschehen :D. Und das sage ich als "i Fahrer"
. Überdenk die sache nochmal gründlich nicht das du im nachhinein deine entscheidung bereust.. Aber das ist nur meine meinung dazu.
-
ja okay verständlich wenn mans nicht weiß dann kommt man ins grübeln
Aber jetz kannst du ja beruhigt die feiertage genießen
-
-
Da ist ab werk ein "schutzschalter" eingebaut um eine entladung der batterie zu verhindern... Bei der Übergabedurchsicht und vor Auslieferung zum kunden wird dieser schalter entfernt und somit abgesteckt