...also ich würde 16" ja sehr gerne fahren
, leider passt dort meine Bremsanlage nicht rein
ich stimme dir voll und ganz zu
...also ich würde 16" ja sehr gerne fahren
, leider passt dort meine Bremsanlage nicht rein
ich stimme dir voll und ganz zu
330i hat einen klappen auspuff vfl und fl! Das deaktivieren der klappe bringt zwar ein bisschen was aber wunder darfst du dir auch nicht erhoffen! Hab nen PP esd drunter und auch die klappe deaktiviert muss sagen das hört sich schon giftig an
16" sind auf dem e93 nicht möglich da das cabrio eine größere bremsanlage besitzt wie limo touring oder coupe... Deshalb mindestens 17" ab 330i/d muss man sowieso mindestens 17" fahren da ist es dann egal ob e90/91/92/93! mfg
Also das erste angebot hört sich gut an wie ich finde! Das einzigste was MICH stören würde das er keine sportsitze hat aber das ist geschmackssache... Das zweite Angebot kommt mir auch nicht seriös vor!
BMW e90 330i Bj. 2005.
19.000 km auf der Uhr.
Und 272 ps?! Da haste dich aber vertan
klasse motor und in verbindung mit dem dkg einfach nur
Die Geschichte mit dem Sperrdifferenzial würde mich auch interessieren
MIR gefallen die csl am besten... Aber das ist wieder mal eine Geschmackssache und somit werden wir hier nie auf einen grünen zweig kommen da jedem etwas anderes gefällt DU musst wissen welche felge DU auf DEINEM auto fährst
die inneren Bremsklötze waren runter, seltsam jedoch dass die äußeren Klötze noch in Ordnung waren...
Das ist häufiger der Fall das die inneren runter sind und auf den äußeren noch alles okay aussieht da bist du nicht der einzigste
Das mit den Getränkehaltern verstehe ich auch nicht ich hab auch "volle hütte" aber keine popligen halter aber ich vermisse sie nicht wirklich muss ich sagen
mp3 cds abspielen ist möglich! über den aux anschluss kannst du nur ein mp3 player/iphone etc anschließen muss es auch über die angeschlossenen geräte bedienen das funktioniert nicht über die mufutasten am lenkrad