P.S : er sollte sich kein 335i / d oder sonst ein Diesel holen.. sonst turbo schaden
Wie wärs mit nem Fahrrad? Aber da könnte er sich zerren wenn er sich nicht richtig aufwärmt und das dehnen vergisst
P.S : er sollte sich kein 335i / d oder sonst ein Diesel holen.. sonst turbo schaden
Wie wärs mit nem Fahrrad? Aber da könnte er sich zerren wenn er sich nicht richtig aufwärmt und das dehnen vergisst
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
gib da die letzten 7 stellen deiner fahrgestellnummer ein dann spuckt er dir die austattungsliste raus... Dann kannst du sehen was du hast und was nicht
willkommen nachbar
Danke... Man hilft doch gerne
Passt einwandfrei! keine nacharbeiten erforderlich! vorstellen nicht vergessen
Hier noch ein bild orginal stoßstange und PP ESD: http://www.pic-upload.de/view-6538405/DSC00098.jpg.html
@ ultrakur ich gehe davon aus das es ein manuelles getriebe ist, denn bei nem automatik halte ich es für unwahrscheinlich das die kupplung stinkt
Problem im Auge behalten und schauen bzw riechen ob es bei der nächsten hängerfahrt weniger ist oder evtl sogar weg... Hattest du das problem ohne anhänger auch schon?
Performance ESD und deaktivierte Klappe ein Traum :herzen:
Also mit einer sichtprüfung oder minimalbetrieb hat es sicher nichts zu tun!
AGR-Ventil, Turbo, unterdruckschlauch oder der schlauch wo vom ladeluftkühler zur ansaugbrücke geht (hatten wir auch schon öfter) da hilft dir wohl nur der gang zum freundlichen der dir mit hilfe des fehlerspeichers eine genaue diagnose stellen kann...
edit: ja erkannt wird der fehler vom steuergerät aber ein evtl defekter ladedrucksclauch bringt die Motorwarnlampe nicht zum leuchten...
hier mal ein bid creme beige und klavierlackleisten ist zwar ein rechtslenker aber das spielt ja keine rolle...
um auf den service zu sprechen zu kommen der e9x hat einen bedarfsorientierten service d.h wenn bremsen fällig sind wird dir das angezeigt genau wie wenn ölservice oder was anderes fällig ist. Es gibt sozusagen keine 1er und 2er inspektion mehr wie bei e46 und co... Lediglich ein "Fahrzeugcheck" wo dein fahrzeug auf mängel geprüft wird abgefahrene reifen/bremsen öl sowie wasserstände werden gecheckt usw. noch n kleiner tip beim 335i würde ich auf klappernde westgates achten!