Neptune du solltest nicht den motor starten und sofort drehzahl und die gänge ausdrehen langsam un gediegen warm fahren da das motoröl erst mit einer gewissen Temperatur seine vollen schmiereigenschaften erreicht das ist im groben gemeint mit warm fahren. Naja und kalt fahren jetz mal etwas übertrieben ausgedrückt... du solltest nicht mit 250 km/h über die autobahn hämmern ab auf den rastplatz sofort motor aus. Kaltfahren ist im grunde das selbe wie warmfahren nur eben andersrum . Ich stimme meinem vorredner zu der fahrer hat sehr wohl einfluss darauf wie lange ein turbo hält.
Beiträge von sixpack
-
-
kommt ganz drauf an wie ihn der vorbesitzer bewegt hat... Nicht das direkt nach 2000 km der turbo die arbeit verweigert ;D
Aber ansich sehe ich bei der laufleistung keine Gefahren -
Wenn das deine überlegung ist verzichte auf mischbereifung und nehm lieber gleich 19" anstatt jetz 18er zu kaufen und dich im nachhinein zu ärgern warum du nicht doch 19" genommen hast das geht nämlich einigen so
-
Da ist fremdschämen angesagt...
-
Ich finde den, gerade von Privat für die Aussatttung, Alter und Extras deutlich zu teuer!
da findest du mit ein wenig suchen bessere angebote und bei privatverkäufern wäre ich vorsichtig in der preisklasse...
-
Naja also ich fahre lieber blacklines die haben zwar schon viele aber MIR gefallen sie und das ist wichtig...
Also ich beurteile lieber nach aussehn und nicht danach wieviele leute es haben... -
fahr zum freundlichen der stellt es dir wieder korrekt ein... Muss über den Werkstatttester gemacht werden und das ganze schimpft sich cbs-reset
-
ich muss sagen ich finde es auch irgendwie hässlich? Also
-
-
also ich finde die felgen aufjeden fall sehr schick! hab direkt mal nach gegoogelt und bin auf nen testbericht von ebay gestoßen ich lass dir mal den link da evtl hast du ja auch vor die felgen über die bucht zu kaufen und stößt dann evtl auf den händler nur um dich/euch hier mal vor zu warnen 8)!