so heute gabs leds für meine standlichtringe
und zwar die bimlight von racing24.de
Beiträge von Jay411
-
-
Hallo,
ich habe den aschenbecher durch ein brillenfach ersetzt.
zudem hab ich eine ipod nachrüstung mit anschlusskabel im handschuhfach.
jetzt möchte ich das kabel hinter den Bedienelementen nach unten in die mittelkonsole zum brillenfach verlegen.hat jmd eine anleitung oder tipps zum verlegen parat?
-
so habs eLight eingebaut xD
videos folgen... -
Hey Frazen,
da hab ich mich auch abgemüht bis ich es geblickt habe.
der stecker hat so nen bügel wie viele von den BMW steckern.
schau dir die bilder an. beim kleinen stecker musst an der stelle vom schlitz runterdrücken damit er aufgeht. -
ich bin sehr interessiert, aber ich würde davor noch gern genauer wissen wie der einbau aussieht.
hat keiner eine anleitung parat?
hab schon gesucht aber nichts gefunden -
Mane
wie genau empfindest du die härte von den H&R?
hattest du die 19" auch schon ne weile ohne die H&R gefahren um einen unterschied feststellen zu können?ich bin eben von 16" winter- auf 19" sommerreifen umgestiegen und finde das schon relativ hart.
also in der stadt ist da nichts mehr mit cruisen. dafür bekam ich dann natürlich ein tolles fahrgefühl in kurven und zackigen lenkbewegungenaber ich frage mich jetzt natürlich, ob die H&R zu hart für mich wäre.
eibach soll ja weicher sein - so wie man liest.
Aber die H&R würden mir reichen wenn die nicht zu hart sind. preis und aufwand liegen da auch niedriger - oder? -
hier steht alles drin zur Ablage:
ttp://www.e90-forum.de/car-hifi-telefon/11234-handyvorbereitung-ausbauen.html#post166626 -
Vielen Dank euch!!
Habe nochmal Bilder angehängt
- Short Shift und Brillenablage (da soll noch mein Ipod-Kabel drin landen)
- Ablage in der Armlehne (anstelle des snap-in adapters)
- Bild vom Balkon (diese Riesenfelgen stechen zwischen den anderen Autos so was von hervor)
-
habs auch. war letzte woche beim service und habs mit dem berater bei der annahme angesehen.
der kannte das problem sofort, aber hat es auch als normal bezeichnet und an der handbremse liegt.etwas schade, dass man bei so einem schönen auto mit einem geräusch eines alten rost-opels aussteigt,
aber solange es nicht beim fahren ist kann ich gut damit leben. -
die Schnittstelle kostet rund 200 Euro + Einbau selfmade
Hier stecken vielen Infos: Codieren beim IPod-Einbausatz notwendig, wenn CD-Wechsler verbaut?