Beiträge von Tekilla

Hallo zusammen,

ich fahre einen e93 Cabrio aus 6/2007 mit CCC und Navi Prof und FSE ab Werk.

Funktionierte auch alles lange Zeit einwandfrei.

So seit anderthalb Jahren ist gefühlt die junge Frau (Navi-Stimme - nenne sie Uschi) immer schwerhöriger geworden.

Sprachbefehle werden nicht mehr gut verstanden, oder fehlinterpretiert.

"Perspektive" z.B. funktioniert fast immer, aber wenn ich telefonieren möchte kommt auch mal das Menü für die Luftverteilung oder (wusste gar nicht, dass ich das habe) das Menü für den Lüftungs-Timer, oder oder oder...

Laut meinen Gesprächspartnern (ja auch :innen) bin ich aber gut zu verstehen beim telefonieren.

Aber Uschi versteht mich einfach immer weniger. Auch mit meiner Frau zickt sie rum.

Bitte keine Kommentare wie: "Ihr habt euch einfach auseinandergelebt" oder "Sie ist eifersüchtig auf deine Frau".

Möchte auch im Auto gerne wieder gut verstanden werden.

Lieben Gruß

@Surfcrack und alle Interessierten:

Das Problem ist hier wohl eher der arglose Umgang mit One-Click-Hostern.
    Zugegebenermaßen mag ich solche Hoster auch nicht wirklich, da sie oft (so auch hier) direkt neben dem gut funktionierenden BLAUEN Downloadbutton auch Werbung mit Buttons zulassen, die auch mit Download beschriftet sind und sich der Nutzer irgendwelche Programme auf den Rechner zieht.
    Wer sich unsicher ist, nutzt eine Kombination aus gesundem Menschenverstand mit etwas Vorsicht und Argwohn und einen guten Virenscanner, oder besser gleich mehrere.
    Hier bietet sich virustotal an.
    Dateilink eingeben und scannen lassen, oder Datei herunterladen, dort wieder hochladen und prüfen lassen, BEVOR man sie lokal ausführt!
    Die blauen Downloadbuttons führten mich zu drei PDF-Dateien, die keinerlei Virus enthalten und auch keine verkappte EXE Datei sind.
    Scanergebnisse von VT folgend:

[Blockierte Grafik: https://virustotalcloud.appspot.com/static/img/logo-small.png]

SHA256:49e2cb61a5f71a52136bd1ba6bbcc92abdfd68542d96fc2cfb76201e121c8869Dateiname:Orig.-Einbauanleitung-Bi-Xenon.pdfErkennungsrate:0 / 55Analyse-Datum:2017-06-12 06:15:35 UTC ( vor 0 Minuten )

SHA256:4183279ca02fcd2f43900df61df8f8033e926aa46be5fb384335e5085924ba22Dateiname:Bi-Xenon-Nachr--sten-BMW-E90.pdfErkennungsrate:0 / 56Analyse-Datum:2017-06-12 06:13:07 UTC ( vor 0 Minuten )

SHA256:d96f47ef202af25c2f901f47abb514ee9554375818e444349dba0bc684e40171Dateiname:Anleitung-SRWA-Nachr--sten-E90.pdfErkennungsrate:0 / 56Analyse-Datum:2017-06-12 06:07:13 UTC ( vor 0 Minuten )

Auch wenn mir persönlich der Wagen oben auch nicht wirklich gefällt, so kann man mit Airbrush doch sehr geile Effekte hinbekommen, die man mit ner Folierung nicht unbedingt hin bekommt. Klar geht Folieren im Verhältnis schnell und ist (wahrscheinlich) auch billiger. Ein gutes Airbrush kann meines Erachtens aber die geileren Akzente setzten. Bei dem Airbrush auf dem Wagen sind mir persönlich auch zu wenig Kontraste verwendet, sieht mir so nach Einheitsbrei aus, kann aber auch am Licht und der Kamera liegen. Just my 2 cents.

Gerade die wohlsituierten nehmen es nicht immer so genau mit der Pflege oder dem Service.
    Ein Autohändler sagte mir mal, die Schlimmsten für ihn seien die Ärzte und Apotheker.
    Sie sähen das Auto als reines Mittel zum Zweck, das funktionieren muss.
    Da würde teilweise erst repariert, wenn nichts mehr geht...

Domition: So lange DIR DEIN Auto gefällt ist alles gut.