Automatik.
Ich fahr einfach nur rein/2x runter, immer mit Bremse (also beim runterfahren, nicht die ganze Zeit )
Wenn es wenigstens immer wäre, aber das passiert unabhängig ob es draussen regnet oder trocken ist, vielleicht 1x die Woche, manchmal auch nur 1x aller 2 Wochen.
Beiträge von Turrican13
-
-
Hallo!
Ich habe eine sporadisches Geruchsproblem, besser gesagt mein Auto.
Ab und zu, aber nicht reproduzierbar, wenn ich früh nach ca. 7km Fahrt in die Tiefgarage runter fahre, riecht es plötzlich verbrannt im Innenraum. Das kommt definitiv über die Lüftung. Im Motorraum riecht es auch so, ich kann aber nicht sagen woher, grobe Eingrenzung Motorblock rechts wo auch der Luftfilter und der Servobehälter sitzen. Nur sieht man dort nichts, kein Öl, keine Wasserflecken, nichts.
Ich kann auch stundenlang Auto fahren, kein Geruch, auch beim hochfahren aus der Tiefgarage riecht es nicht.
Hat jemand eine Idee, ich bin momentan ratlos. -
Hat denn inzwischen jemand einen Händler für die Dämpfer gefunden?
Alle die ich in meiner Gegend angefragt habe, wollten oder konnten diese Dämpfer nicht liefern. -
Wer will sich denn die gelben Dinger einbauen wegen den paar Metern mehr.
-
wenn man in der Liste den Fahrzeug auswählt, dann bekommt man keine 555N Dämpfer, sondern genau die gleichen (mit der gleichen Kraft) , die vom Werk eingebaut sind. Das muss man extra anfragen denke ich mal
Kannst du uns mal die Teilenummern oder irgendeine Nummer geben die auf den Dämpfern drauf steht, das macht die Anfrage einfacher. -
Wo kann man denn die Dämpfer kaufen, ich habe heute im Internet mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
-
Testen könnte man es ja mal, wer macht eine Sammelbestellung?
-
Also bei mir ist der Haken oben in der Kofferraumklappe aus Plastik, nur die Seiten haben einen dünnen Metallstreifen.
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Verriegelung das lange mit macht, der Haken im Schloss ist doch nur aus Plastik wenn ich mich recht erinnere.
-
Wobei der Blickwinkel beim Schwarzen ungünstiger ist, soviel heller sind die V4 nun wirklich nicht. Sichtbar heller ok, aber nicht so ungemein heller wie auf dem 3. Bild.