Welche von den ARCS hast du drin?
Beiträge von Turrican13
-
-
Entgütige Lautstärke erst nach 5000 km? Mir reicht meiner nach 500 km schon vollkommen aus. Mittlerweile (nach 400 km) knallt es schon heftig, wenn die Automatik im D-Modus einen Gang runterschaltet. Ich werde auch mal ein Video reinstellen.
Also ich hab jetzt ca.4000km runter und irgendwie wird er leiser statt lauter (Klappe immer offen). Am Anfang war er sehr hell im Klang, kreischend, jetzt geht die Tendenz eher ins dumpfe.
-
Sieht schick aus!
Welche Stäbe hast Du genommen? Vom 330i oder 335i?
Die vom 330i haben die Beschreibung "schwarzsilber" und die vom 335i "weissaluminium".Christian
Hat jemand die beiden zusammen mal in echt gesehen? Sind die Weissaluminium sehr viel heller als die vom 330i?
-
Hat jemand zufällig im Kopf wieviel Lumen die MTEC V3 haben. Will mir von den Arcs welche als Reserve holen und wollte schauen ob es wirklich die 10W sein müssen oder die 8W auch reichen.
-
Ja, lohnt sich. Aber die MTEC gibts momentan nirgends.
-
Die gibts auch noch in 10W mit etwas Bastelei.
-
Hat die 10W von Benzinfabrik im E90/91 VFL schon jemand live gesehen?
-
Die Carparts Teile hatte ich schon und habe sie Postwendend zurückgeschickt, absolut Müll. Billig ohne Ende und am E92 VFL haben die nicht gepaßt.
Die am Anfang vorgeschlagenen hatte bzw. habe ich hier noch liegen, waren von der Quali nicht schlecht,
hatte die 1,5 Jahre drauf, werder Verarbeitung noch Wasseintritt waren ein Problem, aber bitte ohne M Logo,
das sieht echt nur Mist aus. Habe ich letztens mal live gesehenAktuell habe ich die F02 look Blinker dran, welche mir aber auch nicht so ganz gefallen, da ich sonst keinen Chrom habe,
werde sie jetzt in schwarz lackieren lassen. Wenn es mir dann noch immer nicht gefällt muss ich irgendwann auf
die M3 in den Kotflügeln umstellen, hilft alles nix
Ich wünsche mir schon die ganze Zeit ne vernünftige Lösung, versteh nicht das die in China und Taiwan noch keine Lösung
die was ausschaut gebaut haben.
Wie bist du mit der Qualität der F02 Look Blinker zufrieden?
Die werden ja nur geklebt, hält das richtig gut? Waren da am Kabel Stecker dran?
Ich bin am überlegen ob ich die mir zulege, würde schön zu meinem Chrom passen. -
-
Also der Rahmen ist definitiv schon mal gekauft, 65 € (brutto oder netto?) ist ok.
Ist der eigentlich matt oder hochglanz? Ist nicht so eindeutig für mich auf den Fotos.