Gibt es den schicken Rahmen eigentlich auch einzeln ohne den Schaltknauf?
Beiträge von Turrican13
-
-
Der Deckel muß ab, sonst geht die Düse nicht raus.
Rad habe ich nur beim ersten mal abgenommen, wenn man das mehrmals macht und nicht gerade Fleischerhände hat, kann das Rad eingeschlagen dran bleiben.
Sicherung der Spritzdüse sind innen 2 Laschen die du aushebeln must, siehst du an der neuen Düse recht gut. -
Meinungen stehen auch schon in meinem Thread.
Wird schon noch einige geben die sich hier beteiligen. Wart mal den Vormittag ab. -
Ja, 20mm pro Seite. Nimm das DRA System, ist wesentlich einfacher in der Handhabung.
-
kann mir niemand sagen wie viel ich hinten draufmachen muss damit es bündig zu vorne aussieht?
Klar kann das jemand, ich.Spurverbreiterung HA wieviel mm ohne bördeln
Die 158 fahr ich im Winter, mit Spurverbreiterung ohne Probleme.
So sieht das aus mit H&R DRA 20mm pro Seite:
-
-
Mein vorderer linker zischt auch bei jeder kleinen Bodewelle. Hab ich auch schon bei vielen E9x gehört. Scheint normal zu sein.
-
Aha du hast komplett alles mit dem Gitter gemacht. Sieht aber ordentlich aus.
Ich wollte ja nur die Mitte, da sieht ein unterschiedliches Gitter als in den Seiten komisch aus und meine seitlichen Silberstäbe wollte ich unbedingt behalten. -
Bilder! Bilder!
Wie hast du das im alten Rahmen festgemacht?
-
Altes raus, neues rein wird nicht gehen.
Du mußt das neue an die Befestigungen anpassen, das wird ohne Kabelbinder nicht gehen, die sollte man eigentlich auch nicht sehen, die Befestigungen liegen ja innen.
Bin mir aber nicht sicher ob du das dünne Gitter überhaupt richtig stabil fest bekommst.