Adaptionswerte vom Getriebe?
Öldeckel sieht gut aus, keine Ablagerungen, alles blank und sauber innen im Motor.
Ventildeckeldichtung wurde ja letztes Jahr neu gemacht, da konnte ich reinschauen, sah alles perfekt aus.
Adaptionswerte vom Getriebe?
Öldeckel sieht gut aus, keine Ablagerungen, alles blank und sauber innen im Motor.
Ventildeckeldichtung wurde ja letztes Jahr neu gemacht, da konnte ich reinschauen, sah alles perfekt aus.
Ich habs satt.
Magnetventile sind gewechselt trotzdem geht es munter weiter.
Klima an oder aus egal. Mit Klima allerdings häufiger als ohne.
Langsam an die Kreuzzung ranfahren, Schrittempo, Gas geben, 2sec. Stille, dann erst gehts los.
Fehlerspeicher ist leer.
Hat noch jemand einen Ansatzpunkt an was das liegen könnte? Auch wenn es nur eine waghlasige Vermutung ist, her damit.
Ausgeschaltet sind die auch weiß? Keine Klarsichtringe?
Also bei mir hat das nicht gebracht. Heute ist es wieder aufgetreten, viertel Gas, minimaler Ruck, keine Drehzalherhöhung, einfach nur 2sec. nichts, dann gings erst los.
Bleib ruhig, nicht aufregen.
Aha, na gut das du das gestern schon gewußt hast als ich die Frage gestellt habe... nagut ich habe ja auch nur nach den Dichtungen gefragt, paßt schon.
Die richtige Antwort wäre gewesen:
"Man braucht keine Dichtungssatz."
Hab die Magnetventile gerade eingebaut, die Dichtungen sind schon an den Ventilen dran.
Alles klar, das ist doch mal eine klare Aussage.
Ich bin halt kein KFZ Mechaniker.
Ja da steht auch bei Menge 2 St.. Was jetzt bedeutet ich brauche 2 Sätze Dichtungen, weil 2 Dichtungen in einem Satz nur für 1 Ventil sind?
Mir würde eigentlich die Aussage reichen ob pro Ventil eine oder 2 Dichtungen benötigt werden.
Der Herr vom Teilehandel konnte mir das nämlich auch nicht sagen.