Ausleuchtung ist so wie ein neuer Serienbrenner, sehr gut, nur eben nicht gelb, sondern weiß.
Beiträge von Turrican13
-
-
eBay, per Preis vorschlagen (249 € bzw. 250 € gibts den Zuschlag), gab nur einen Händler der die verkauft.
hier:
http://cgi.ebay.de/2-x-OSRAM-D…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r -
Ich hab die Osram Intense drin. Haben keinen Gelbstich, nur weiß und sind extrem hell. Für 250 Euro nicht gerade ein Sonderangebot als D1S, aber ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Die Ultinon gibts meines wissens nach nur in D2S, wir brauchen aber D1S, außerdem ist die Ultinon leicht rosa/lila und extrem dunkel (hab ich im E39 mal kurz gehabt).
Ebenfalls Finger weg von der Philips Ultra Blue, die hat einen Gelbstich. -
HBjDZMJUduo
Das find ich mittlerweile auch recht gut, ist anfangs bisschen komischDas hören meine Kinder auch gerne im Auto.
Momentan höre ich:
-
Komm schon, gib uns noch mal die Soundfiles.
-
Endlich mal einer der sich traut die rot/weißen Hella Rückleuchten zu verbauen.
Auf Monacoblau kommen die perfekt rüber, würde ich auch jederzeit wieder tun. -
Kannst du die Soundfiles nochmal online stellen?
Bin am überlegen ob ich mir so ein Teil einbaue. -
Also da die Führung ja drin bleibt sind die Lichtleiter gegen das rausrutschen aus der Nut oben gesichert, der Metallkörper der ARCS liegt direkt an den Lichtleitern an, aber die LEDs sind ein Stück tiefer, die liegen nicht direkt an. Sollte also alles keine Probleme bereiten. Das die ohne Führung verbaut werden können halte ich für absolut falsch, die sind so locker gelagert, bei einem Schlagloch fliegen die aus der Nut.
Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen Arcs. -
Aber der Abstand der Lichtleiter und gegen Schläge sicher oder?
Was willst du sagen?
-
Ja aber ohne den Metalleinsatz.