Bedeutet die Lichtabschaltung das ich den Schalter auf z.B. Standlicht stehen lassen kann und das Auto macht beim abschließen das Standlicht aus und wieder an beim aufschließen?
Beiträge von Turrican13
-
-
Haben 109 Euro gekostet aber jeden cent wert da sie auch sehr Hochwertig verarbeitet sind und auch sehr qualitative Kühler drauf haben und absolut keine Störung im Radio oder irgendein Flimmern, bei abend dämmerung hab ich denn mal neben denn 5GT mit Tagfahrlicht in Weiß gestellt und du hast denn untersied kaum gesehn. ich glaube für denn Facelift bieten die die noch nicht an soll aber kommen laut www.Racing24.de einfach mal beobachten oder nachfragen. Fotos mach ich mal welche mit Xenon setzte die mal morgen rein. Gruß Neo
Da würde mich ja mal ein Foto der Teile im ausgebauten Zustand interessieren.
-
Letztes Jahr hatte ich auch die Entscheidung zu treffen 325i oder 330i. Ich komme allerdings vom 530i, da kam mir der 325i mit Automatik nicht sehr spritzig vor.
Deshalb klare Entscheidung, wenn mit Automatik dann nur 330i. -
Als ich mal was aus Hongkong bestellt hatte lag das auch beim Zoll rum, ich hab dann einfach angerufen und mich mit der zuständigen Stelle verbinden lassen und nach gefragt was los ist. Bei mir wollte der Zollbeamte die Rechnung des Artikels gefaxt haben und 1 Tag später war das Paket wieder unterwegs.
-
2h für eine Seite??????
Was hast du gemacht?
Habe mit meinem Freund mit einem Wagenheber 1h gebraucht beim 2.mal eine halbe für beide Seiten!!mfg pommes
Bei mir auch so, 1h für beide Seiten inkl. Rad ab in aller Ruhe und allein. Habs aber auch jetzt schon 6x hinter mir.
-
Da hab ich sogar was da, zwar wieder in der Garage aber mit Abblendlicht. Da waren die LEDs von Spasslex drin.
-
Hier mal ein kleiner Vergleich zw. Spasslex G4 (1) und Arcs G2 (2).
Leider ist der Aufnahmewinkel nicht ganz exakt gleich.
-
und wer hat Sie schon verbaut (http://walter-elektronik.dynal…p?cPath=7&products_id=114) ??
würde gern mal sehn wie's aussieht wenns einbaut sind
Alle irgendwie zu faul zum suchen? -
Hat jemand Erfahrung mit diesen hier: http://walter-elektronik.dynal…p?cPath=7&products_id=114
Fast 500 Beiträge von dir und dann sowas, schäm dich!
Auf den letzten Seiten und selbst auf dieser hier gibt es genug über die G4 zu lesen.
-
Mal anders herum gefragt, was ist denn bei dem Sytem geändert gegenüber dem Originalen (außer das die Blende aus Carbon und der Luftfilter anders ist) ?