Es gibt auch die Möglichkeit, die momentanverbrauchsanzeige zu ersetzen. Gab da mal irgendwo eine Anleitung, sollte mit ein bisschen googlen zu finden sein. Ist wohl die einfachste Methode ohne zusätzliche Hardware.
Beiträge von PD330
-
-
Eine sollte es halte. Ich würde mit einem Stück Klebeband oder sowas die Position markieren, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Dass die agr auf Grund von verschmutzungen nicht mehr gängig ist, ist sicherlich das häufigste Problem. Es kann aber auch die ansteuerung nicht mehr richtig funktionieren. Also nur weil so freigängig ist, kann sie trotzdem einen weg haben.
-
Bei 420Nm wird 1/2" Werkzeug eh an seine Grenzen kommen, also am besten eine passende nuss nehmen und keinen Adapter.
-
Wäre wohl die beste Variante, dürfte jetzt auch nicht die Welt kosten.
Wobei auch das bis Samstag schwer werden dürfte
-
Wobei eine offene überbrückungskupplung auch sämtliche Schwingungen rausfiltert.
-
Was spricht denn dagegen die 2 Wochen zu warten und den ölwechsel beim wechseln der vsd mitzumachen? Zwei mal direkt hintereinander zu wechseln ist in der Tat etwas sinnlos.
-
Alle 3 Monate ein Ölwechsel ist auch schon heftig. So oft hab ich während corona gefühlt getankt

-
Den noxem ist es egal ob der nox kat verbaut ist oder nicht. Wie es da mechanisch aussieht weiß ich allerdings nicht, also ob die ersatzrohre eine Aufnahme für den sensor haben. Sonst muss man da halt etwas basteln.
Ohne eine sw Anpassung wird dir das entfernen allerdings nichts bringen (außer dass er lauter wird). -
Aschemasse kann nicht stimmen, mit 500g würde sich der motor wahrscheinlich nicht mal mehr starten lassen