Mag abhängig vom BJ sein, bei mir geht das definitiv nur, wenn der Schlüssel steckt. Hab ich damals auch erstmal googlen müssen…findet man aber auch überall so.
Beiträge von PD330
-
-
Komfortzugang? Wenn ja, der Schlüssel muss im Schacht stecken.
-
M3 hat auf jeden Fall andere Werte. Die solltest du auch einstellen lassen laut diversen anderen Posts hier. Ich hab’s bei mir zumindest so machen lassen und bin zufrieden.
-
Kann man ja per dsp alles anpassen. Selbst wenn du da die niedrigen Frequenzen hoch stellst, kommt da nicht viel.
-
Finde das HK auch lächerlich, was den Bass angeht. Da macht jeder 50€ Bluetooth-Lautsprecher mehr Druck.
Sonst finde ich es klanglich eigentlich ziemlich ausgewogen. Bin auch schon am überlegen, ob ich mal die subwoofer tauschen sollte, dann hätte man wahrscheinlich ein echt gutes Gesamtsystem. Aber wer weiß, wie lange ich das Auto überhaupt noch behalte. Hätte man wenn dann wohl direkt nach dem Kauf machen sollen.
-
-
Normal, M Paket, X-Drive,…das meinte ich. Eventuell kannst du da noch was machen, die Standard bauen am höchsten.
-
Welche domlager hast du verbaut?
-
Kann zig Gründe haben, da hilft wohl nur nachschauen. Klingt ja so, als würde irgendwas aufliegen. Aber vorne und hinten? Irgendwie auch unwahrscheinlich.
Ab auf die Bühne, noch besser auf eine Grube und ggf. Fotos machen. Ansonsten kannst du auch erstmal zu einer ordentlichen freien Werkstatt und die wenigstens mal drüber schauen lassen.
-
Dann vergleiche dort doch selbst die teilenunmern?
Du kannst auch einfach die Federn tauschen, ja. Ist dann von der Höhe vorne nicht gleich, wegen den Domlagern, aber das ändert am Fahrverhalten nichts (zumindest nicht merkbar).